Siemens TT 91100 Testberichte

Siemens-tt-91100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung , Aussehen
  • bitte den Bericht lesen
  • Design
  • tolles Design, Memory - Effekt, klasse Verarbeitung, sehr leichte Bedienung, und noch vieles mehr . . .
  • Die leichte Anwendung .Das tolle Design Jeden Morgen ein genuss aufs neue

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis ist zu hoch
  • etwas teuer
  • leider der Preis . . . aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Markengerät
  • Natürlich keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braucht man sowas wirklich?

    5
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

    Pro:

    bitte den Bericht lesen

    Kontra:

    der Preis ist zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    # Einleitung:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~
    In meinem juetzigen Bericht geht es um ein Geschenk welches mein Mann zum 5 jährigen Betriebsjubiläum von seinen Kollegen geschenkt bekommen hat. In meinem Erfahrungsbericht geht es um einen besonders edlen Siemens Toaster aus der Reihe "Porsche Design"

    # Fangen wir beim Hersteller an:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Siemens-Elektrogeräte GmbH
    Carl-Wery-Str. 34
    81739 München
    Telefon: (089) 4590-09
    Fax: (089) 4590-2347

    www.siemens.de


    # Preis & Garantie:
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Wow, da es sich bei diesem Modell um ein Geschenk handelt waren wir anfangs richtig überrascht wieviel Geld man für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2009, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben! lg

    • Striker1981

      Striker1981, 08.07.2009, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • IngeB

      IngeB, 08.07.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lach mich tot ! Ein Porsche 911 in der Küche....

    • Iris1979

      Iris1979, 08.07.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • Springende Toasts

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    Bedienung , Aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Tag ist lang und zwischendurch will man dann doch mal schnell einen kleinen Snack einwerfen .Was bietet sich da mehr an als sich schnell ein Toast einzuwerfen , welches mit Schinken und Käse bestückt ist .Doch ein ungetoastetes Toast ist nicht meins , so dass ich kaum auf meinen Toaster verzichten kann , der mir meine Teigware so bearbeitet , dass ich vollends zufrieden bin .

    Das Aussehen diese Produktes ist sehr edel gehalten . Der aus Edelstahl gearbeitete Toaster macht sich in der Küche richtig gut , und nimmt mit seinen 40 cm auch nicht so viel Platz weg .
    Er hat an den Seiten auch noch dunkelblaue Teile , an denen man den Toaster gut transportieren kann , auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 26.06.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela

    • Django006

      Django006, 10.06.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.06.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht--sommerliche Grüße Sigi

  • Siemens TT 911 Toaster

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß

    Pro:

    Die leichte Anwendung .Das tolle Design Jeden Morgen ein genuss aufs neue

    Kontra:

    Natürlich keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn sie in der nächsten zeit die Absicht haben sich einen Toaster zu kaufen dann muss es ein Siemens TT 911 .
    Warum????
    Ganz einfach
    Das Gerät macht die leckersten Toasts,es hat das beste Design,edele materalien wurden verwendet ,einfach im Gebrauch und viele extras helfen Ihnen ,die perfekten toasts zu backen.Das Gerät ist 40cm lang und ist ein Einschlitztoaster wo die Toastscheiben hintereinander eingelegt werden.
    Der Toaster ist aus gebürsteten Edelstahl.
    Die silberne edele Optik und den dunkel blauen Seitenteilen
    passt sich jeder Küche an.Der Toaster kann an den Seitenteilen gefahrlos angefasst werden.
    Was mir persönlich sehr gefällt ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 14.06.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • Sayenna

      Sayenna, 21.04.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Django006

      Django006, 24.03.2006, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • sascha6525

      sascha6525, 12.03.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

  • *TOP-TOASTER*

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    edles Design und gute Funktionalität

    Kontra:

    teurer Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits,

    im vergangenen Monat habe ich zu meinem Betriebsjubiläum ein besonderes Geschenk bekommen, etwas was ich mir persönlich nie zulegen würde weil es in meinen Augen bisher viiieel zu teuer und sinnlos war. Nämlich...einen Toaster von der Firma Siemens, aber nein, nein, kein herkömmlicher Toaster (ich gebe ja zu, ich hab bisher auch immer gedacht ein Toaster für 30,00 Euro tut’s ja auch) sondern einen Toaster der SUPERLATIVE...einen Porsche Design-Toaster.

    Das Aussehen
    *****************
    Es ist ein Langschlitztoaster für 2 Scheiben Toastbrot oder eine Scheibe normales Brot. Sein Aussehen ist toll, er ist nämlich aus gebürstetem Aluminium, so wie

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 23.03.2006, 04:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg chris

    • mausi4

      mausi4, 27.01.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...freue mich über gegenlesungen!

    • boergy

      boergy, 06.01.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der sieht echt klasse aus! =o) Lg boergy

    • chelsea

      chelsea, 31.12.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider nur weniger hilfreich

  • Wer hat schon einen Porsche in der Küche???

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    tolles Design, Memory - Effekt, klasse Verarbeitung, sehr leichte Bedienung, und noch vieles mehr . . .

    Kontra:

    leider der Preis . . . aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Markengerät

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte euch heute mal über meinen Porsche berichten ...
    keine Angst, ich bin nicht in der falschen Rubrik gelandet.

    Mein Porsche steht bei mir in der Küche und ist der ...

    Siemens TT 91100 Toaster im Porsche Design

    Dieser Toaster besticht durch sein formschönes Design und hochwertige Verarbeitung.
    Er besteht überwiegend aus gebürstetem Edelstahl und dazu farblich sehr gut passendem und hochwertigem dunkelblauem Kunststoff.

    Nun mal zu den einzelnen Details:
    Er zählt zu den Langschlitz-Toastern, da er nur eine Toastebene hat. Diese ist dafür aber lang genug das man entweder 1 große Scheibe Brot oder aber 2 Toastscheiben nebeneinander

    Kommentare & Bewertungen

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 22.03.2005, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für nen Toaster .Aber der Bericht gefällt mir gut . LG Blauschnuffel

  • Siemens TT 91100

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade in Haushalten von allein Lebenden ist es doch so, dass Brot, sei es noch so klein, schnell alt und somit hart wird. Bei mir ist das jedenfalls so. Was liegt also näher, Toastbrot zu benutzen, dass sich doch relativ lange frisch hält.

    Und da ich ja schon die Kaffeemaschine und den Wasserkocher aus der Porsche-Design-Serie von Siemens besitze, war für mich schnell klar, als Toaster kommt nur der TT 91100 in Frage, da er aus der selben Serie stammt. Den die Geräte sind nicht nur extrem funktional, sondern auch ein Schmuckstück für die Küche. Und damit sind wir schon beim Design.


    Design
    ******

    Wie alle anderen Modelle der Porsche-Design-Serie