Gigaset 3010 Comfort Testberichte

Gigaset-3010-comfort
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich NETT das GIGASET

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Siemens GIGASET 3010 Comfort habe ich Anfang letzten Jahres über www.powershopping.de für ganze DM 249,00 (statt dem damals üblichen Preis von DM 299,00) ergattert. Wenn ich auch mit www.powershopping nicht so sehr zufrieden bin, so bin ich es um so mehr mit dem Kauf dieses Telefones.

    Allgemein steht die GIGASET – Reihe ja immer an oberster Position, und das kann ich wieder einmal voll und ganz bestätigen. Wenn man es negativ ausdrücken würde, so wird man geradezu von Funktionen erschlagen... aber positiv ausgedrückt sage ich einmal, daß dieses Telefon so viele nützliche Funktionen hat, daß es einfach Spaß macht zu telefonieren.

    Zuerst einmal das Wichtigste: Die

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 10.02.2003, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unsers gibt gerade seinen Geist auf - und nun suche ich Ersatz ... Im Fachhandel behaupten sie, daß ich nur aus der 3000er Serie die Mobilteile benutzen kann. Das wäre ja Mist, und in der Gebrauchsanleitung steht ja auch was anderes. Mal sehen,

    • rsdcberlin

      rsdcberlin, 20.06.2002, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich habe das 3010 classic und bin auch sehr zufrieden. Gruß Rolf

    • Obermann1

      Obermann1, 30.04.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das 4010 und werde mal einen Beitrag darüber schreiben. Siemens Gigaset ist spitze.----Gruß Obermann1-----

  • **^^^^Klingeling, Klingelang Die_Superanglerin ist dran^^^^**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    °°°°°°°°°
    Hallo liebe yopi Freunde, heute möchte ich mal wieder einen neuen Bericht schreiben und zwar über mein anderes Telefon, nämlich das Siemens Gigaset 3010 Comfort. Ich bin durch eine Werbebroschüre, die in unserer Tageszeitung lag auf das Gigaset aufmerksam geworden, und habe natürlich sofort zugeschlagen :)

    Der Preis:
    °°°°°°°°°
    Als ich mir mein Telefon damals beim Media Markt gekauft habe, hat es so um die 300 DM gekostet (ca. 150 €) jetzt dürfte es noch ca. 100 € (200 DM) kosten, was nun wirklich für so ein Telefon nicht zu viel ist, dieses Telefon bietet euch wirklich sehr viel wie ich euch heute zeigen möchte.

    Die Maße

    Kommentare & Bewertungen

    • MarkusDani

      MarkusDani, 10.04.2002, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz kann ich Dir nicht zustimmen. Wir hatten mit unserem schon nach einem Monta Probleme. Der Akku hat sich verabschiedet, haben allerdings kostenlos einen neuen erhalten. Mal schauen wie lange der hält.

    • vollonator

      vollonator, 26.03.2002, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles drin, alles dran. Klar, daß ich bei Deinem Bericht nicht anders kann.

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

    • bubbel2001

      bubbel2001, 09.03.2002, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo wußte gar nicht das du auch hier bist.Gruß bubbel2001