Siemens MQ40000 Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Mixhit

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Siemens Stabmixer MQ 40000 ist nicht der erste Stabmixer, den ich mir gekauft habe. Bei drei Kindern und als begeisterte Köchin habe ich schon zwei andere Modelle von unterschiedlichen Firmen “zur Strecke gebracht“: Beim einen verklemmte sich - nach zugegebenermaßen sehr häufigem Gebrauch - das Messer und beim anderen brach der Kunststoff – auch nach sehr häufigem Gebrauch. Daher musste ein neuer Stabmixer her. Hier meine Erfahrungen, die durchweg positiv sind:
    Der Siemens Stabmixer MQ 40000 ist ein sehr handlicher, leichter (nur 500g Gewicht) und sehr pflegeleichter Handmixer mit abnehmbarem Mixfuß, mit dem man einfach alles pürieren und mixen kann. Das Gerät ist weiß, lediglich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.03.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • jenpitti

      jenpitti, 26.01.2009, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. LG jenpitti

  • Mixen ganz einfach und schnell

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach zu bedienen, günstig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja vor allem in letzter Zeit meiner Mutter schon etwas Konkurenz in der Küche mache, gebrauche ich natürlich auch alle Haushaltsgeräte, die sie so besitzt.
    Das reicht dann von Küchenmaschine über Töpfe bishin zum Stabmixer, den wir erst seit kurzem haben. Hierbei handelt es sich um einen von Siemens, MQ 40000.
    Diesen haben wir gekauft, weil unser alter nicht mehr so gut war, den haben wir jetzt zwar auch noch, aber wir benutzen eigentlich immer nur den Neuen. Wie wir genau auf den gekommen sind, weiß ich nicht so genau, aber ich denke einfach mal, dass hier am ehesten der Preis gestimmt hat, denn viel Schnick Schnack hat so ein Teil ja

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Der macht alles klein!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine bisherigen Berichte kennt, weiß dass ich ein großer Hobbykoch bin. Bei all den Zubereitungen verwende ich natürlich nicht immer das Küchenmesser, sondern meinen neuen Stabmixer, den Siemens mixino MQ 40000. Dieser findet bei mir Anwendung zum Zerkleinern von Kräutern, Zwiebel, Obst, Gemüse, Eis oder zum Mischen von Shake’s. Ich habe keinen Mixer in meinem Haushalt, sondern ausschließlich den Stabmixer, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man damit genauso alles „Zerlegen“ kann.


    Aussehen
    ********

    Das Gerät ist komplett in weiß gehalten mit hell-blauen Knöpfen. Die Gesamtlänge beträgt 34cm, das fest integrierte Netzkabel ist 1,5m lang. Als