Siemens TXL720K Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann man sich in Haushaltsgeräte verlieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Mietwohnung von meiner Freundin und mir hat leider nur eine Sammel-Waschküche im Keller und einen Gemeinschaftsdachboden, der überwiegend für Gerümpel und Wäsche zum Trocknen genutzt wird. Aufgrund dessen, daß man schon beinahe Beulen am Kopf bekommt, wenn man gegen die aufgehängte, knochenharte Wäsche läuft, habe ich ziemlich schnell an die Anschaffung eines Trockners gedacht.

    Erst vor kurzem jedoch konnte ich mich aus platztechnischer und finanzieller Hinsicht durchringen, einen zu kaufen. Dabei handelt es sich um das Modell 'Siwatherm Extraklasse TXL 720 K' von Siemens, welches kategorisch wohl in der gehobenen Mittelklasse liegt. Es handelt sich dabei um einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na einen Trockner brauchen wir noch nicht ;o)

  • AAAH... Pieper schreit ...!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens SIWATHERM EXTRAKLASSE TXL 720K

    ==Vorgeschichte==
    Wir wohnen in einer Mietwohnung (vier Personen) und haben leider nur einen kleinen Balkon. Hier bringe ich gerade mal einen voll ausgefalteten Flügeltrockner samt Wäsche drauf. Also, nicht allzu groß. :-(

    Nach langen bitten und betteln konnte ich meinen Mann dann doch zum Kauf eines Wäschetrockners überreden. Ich glaube, ihm war wohl eher der Flügeltrockner, der bei schlechtem Wetter immer im Flur stand, ein Dorn im Auge. Unser Bad besitzt keinerlei Fenster, somit kam auch nur ein Kondenstrockner in frage.

    Meinen Kindern macht der Wäschetrockner besonders viel Spaß. Immer, wenn das "Endesignal" in