BenQ-Siemens SL45i Testberichte

Benq-siemens-sl45i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Vergleich fällt schwer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da der Akku meines alten Handy immer mehr abgebaut hat , wurde es Zeit sich um ein neues Handy zu kümmern . Mein altes Gerät war auch von Siemens (C25 ) und hat in den 2 ½ Jahren so einiges leisten müssen .

    Wenn man jetzt bei Handys vergleicht kommt ein das alte Gerät wie eine Telefonzelle vor und wenn man die neuen Möglichkeiten betrachtet liegen Welten dazwischen .

    Schon das Display ist im Vergleich richtig groß und zu dem übersichtlich. Was mir sehr gut gefällt ist die Beleuchtung , denn diese ist nicht so grell läst doch aber alles sehr gut erkennen .

    Durch die linke Displaytaste und Taste 1 bis 9 ist es möglich diese mit wählbaren Funktionen zu belegen .