BenQ-Siemens ST55 Testberichte

Benq-siemens-st55
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen und ein klasse Farb-Display sowie Kamera
  • Einfache handhabung.Gute Bildqualität
  • Klein, viele Funktionen, Gute Kamera, Großes Display,
  • großes Display / VGA Kamer die OK ist / das wars schon !

Nachteile / Kritik

  • nix...
  • Akku schnell leer.Nur sehr kurze Videoaufnahme!
  • langsam, kleine Tasten, kurzes Stby, anderes Anschlusssystem
  • schlechtes Programm / eigene Nummer senden ein oder ausstellen nicht möglich / Absturtz des Software / D1 Layout / kein gutes Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Siemens ST 55 mit T-Mobile Vertrag

    Pro:

    Viele Funktionen und ein klasse Farb-Display sowie Kamera

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen, nun ich habe das Siemens ST 55 schon bereits seit 1,5 Jahren und bin immer noch absolut zufrieden. In der Zeit, in der ich es hatte, sind noch nie irgendwelche Probleme aufgetreten, weder beim T-Mobile-Vertrag, noch bei den Handyfuktionen oder in sonstigen Dingen.

    Also folgende Funktionen hat das Handy:

    Ein Gästebuch mit endlos vielen Eintragsmöglichkeiten. Hier kann man seine Telefonnummern auf der Sim-Karte oder auf dem Telefon selbst speichern. Desweiteren kann man die Nummern in Gruppen unterteilen und an die jeweiligen Gruppen eine Gruppen-SMS senden. Sehr nützliche funktion!
    Jedem einzelnen Eintrag kann man ein Bild, das man evtl selbs