BenQ-Siemens SX1 Testberichte

Benq-siemens-sx1
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Video, Foto, Speicher, Erweiterungsmöglichkeiten
  • Schönes Design, Klasse Display, MP3 und Radio funktion-Video.
  • Display,VGA-Kamera,Radio
  • Das smarte Multitalent von Siemens überzeugt in folgenden Kategorien: Videokamera, Videoplayer, Foto, Speicherkarten, Erweiterungsmöglichkeiten, Siemens Service, Bluetooth, MP3, Radio, Menüführung, ...

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftige Tastatur, Preis, Software noch nicht 100%ig ausgereift
  • Scher zu bedienende Tastatur und hoher Preis
  • Akkulaufzeit,Empfang, gewöhnungsbedürftige Handytastatur
  • Hier wäre noch ferbesserungsbedarf: gewöhnungsbedürftige Tastatur, Preis, Software noch nicht 100%ig ausgereift, T-Mobile Firmware-Update lässt auf sich warten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nokia im Siemenskleid

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meine Erfahrungen zu meinem Handy hier schildern. Ich besitze dieses Gerät seit November 2004 und denke, dass ich mittlerweile genügend Erfahrungen gesammelt habe.

    Design:
    Das Design sticht aus der breiten Masse der Handys mit einer außergewöhnlichen Tastatur hervor. Die Zahlentasten sind nicht unter dem Display, sondern seitlich davon angebracht. Das ist am Anfang sehr ungewohnt, doch man lernt schnell damit umzugehen. Einhändiges Schreiben von SMS ist damit aber nur sehr schwer möglich, am besten man nimmt beide Hände. Unter dem Display befinden sich noch zwei frei programmierbare Displaytasten, Abnehmen, Auflegen, Markieren, die Menütaste, die Löschtaste

    Kommentare & Bewertungen

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 04.09.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte man sich eigentlich das Handy kaufen , da man oder FRau voll informiert ist , DST

    • diana75

      diana75, 29.08.2005, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find Deinen Bericht klasse-sehr informativ. LG diana75