BenQ-Siemens SXG75 Testberichte

Benq-siemens-sxg75
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Display
  • eingebautes Navi robuste Verarbeitung guter Preis

Nachteile / Kritik

  • kamera
  • durchschnittliche Kamera kein Siemens-Service mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Abschiedsgeschenk von Siemens

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    eingebautes Navi robuste Verarbeitung guter Preis

    Kontra:

    durchschnittliche Kamera kein Siemens-Service mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Vor gut zwei Monaten habe ich mir nun ein Siemens SXG75 gekauft. Entscheidend war für mich dabei, dass ich seit jeher Siemensgeräte benutze und mich dieses Gerät auf Anhieb überzeugt hat. Da es Benq Siemens nun nicht mehr gibt, wird es wohl das letzte Siemenshandy sein, das ich habe.

    -- Design und Verarbeitung --
    Ich muss zugeben, dass ich etwas überrascht war über die Größe dieses Mobiltelefons. Mit seinen 111,5 mm x 53 mm x 20 mm gehört es sicherlich zu den "Großen". Da mich dies jedoch nicht weiter stört, kann ich an dieser Stelle die sehr gute Verarbeitung loben. Dies Siemens SXG 75 macht einen sehr stabilen Eindruck und hat auch schon einige Stürze überlebt. Übrigens:

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 17.01.2010, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben - MFG

    • ingoa09

      ingoa09, 24.07.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 01.07.2008, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Striker1981

      Striker1981, 28.06.2008, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Die Taschentelefonzelle

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr 2 Wochen besitze ich ein brandneues Siemens SXG 75, dass ich für 380€ in einem Onlineshop erworben habe.

    Es besticht durch edles Design, ein tolles Display und eine schnappschusstaugliche Kamera.


    ~~~Lieferumfang~~~


    Im Karton befinden sich ausser dem Handy selbst natürlich ein Ladekabel, ein Original-Siemens-Headset, ein dreisprachiges, eher knappes Handbuch und eine Installations-CD für ein optional erhältliches Datenkabel.


    ~~~Design~~~



    Es ist 111 mm lang, 53mm breit und 20 mm tief - erinnert also im ersten Moment eher an eine Telefonzelle, liegt aber dank der abgerundeten Ecken trotzdem super
  • handy dür alle:)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design, Display

    Kontra:

    kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Es besticht durch edles Design, ein tolles Display und eine schnappschusstaugliche Kamera.


    ~~~Lieferumfang~~~


    Im Karton befinden sich ausser dem Handy selbst natürlich ein Ladekabel, ein Original-Siemens-Headset, ein dreisprachiges, eher knappes Handbuch und eine Installations-CD für ein optional erhältliches Datenkabel.


    ~~~Design~~~



    Es ist 111 mm lang, 53mm breit und 20 mm tief - erinnert also im ersten Moment eher an eine Telefonzelle, liegt aber dank der abgerundeten Ecken trotzdem super in der Hand.
    Es wiegt mächtige 134 Gramm, und ist in weiss und schwarz erhältlich - ich selbst bevorzuge die schwarze