BenQ-Siemens Xelibri 6 Testberichte

Benq-siemens-xelibri-6
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stylisch, Empfangsqualität, Display, Navigation, Klangqualität
  • DAS DESIGN
  • Super Desing

Nachteile / Kritik

  • Tastenanordnung
  • Die Handhabung, features
  • schlechte Sprachqualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spielerei...

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    DAS DESIGN

    Kontra:

    Die Handhabung, features

    Empfehlung:

    Nein

    ZUM KAUF:

    Ehrlich gesagt bewog mich zum Kauf dieses Handys nur das Aussehen...es ist ja schon sehr verspielt und eher etwas für Frauen.
    Nicht weil nur Frauenauf SPielereien stehen, sondern weil es wirkt wie eine Make up Dose...nicht zuletzt weil es einen Spiegel im Display hat, sondern weil das Tuch zum bwischen auch den Anschein erweckt, es sei ein Kosmetikutensil.


    ZUM PRODUKT AN SICH:

    Erst einmal die wichtigsten Sachen, die einen vor dem Kauf interessieren...
    Die Akkulaufzeit entspricht nicht ganz dem angegebenen Zeitraum...man muß spätestens jeden zweiten Tag das Handy an die Station hängen...was eher nervig ist. Dafür hat es aber immer

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 10.01.2009, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du Lust auf eine Leserunde? lg vom JERRY

    • Estha

      Estha, 18.07.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Susi

    • mrwong

      mrwong, 10.07.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felixchen :-)

    • kimse

      kimse, 04.07.2008, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre definitiv nix für mich

  • manchmal muss es spielerei sein ;-)

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Stylisch, Empfangsqualität, Display, Navigation, Klangqualität

    Kontra:

    Tastenanordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Kuckuck Ihr lieben ! *wink*

    Hab mal wieder was neues und ja, richtig, mal wieder ein Handy *lach*. Und das möcht ich euch ja nu auf gar keinen Fall vorenthalten.

    Es handelt sich um das

    Siemens Xelibri 6 in silber/rosa

    Warum dieses Handy ?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Tja, irgendwie faszinierte mich diese Xelibri Reihe von Siemens. Weniger durch Ihre Technik, sondern eher durch ihren style. So hatte es mir das Xelibri 6 schon seit längerem angetan, weil ich nichts mehr hasse wie immer das zu haben, was andere auch haben.

    Ich schaute mich also bei Ebay um. Leider sind diese Handys selbst gebraucht noch ziemlich teuer, so daß es
  • Xelibri 6 das mußte es sein !

    1
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Ausstattung:  sehr schlecht

    Pro:

    Super Desing

    Kontra:

    schlechte Sprachqualität

    Empfehlung:

    Nein

    Der Vorteil eines Festvertrages fürs Handy ist das man alle 2 Jahre ein neues Handy bekommt . Leider hat mein Handyvertragspartner in der nähe kein Geschäft mehr so das alles über das Telefon oder über die Post läuft . Als ich das letzte mal Post bekommen habe war es wieder soweit . Und da war es das Siemens Xelibri 6
    Optik
    Es sieht aus wie eine Puderdose in den Farben Silber mit Rosa . Es ist zum aufklappen die obere Hälfte hat einen Spiegel in der Mitte ist das Farbdisplay . In der unteren Hälfte links und rechts die Tasten in der Mitte ein kleiner Spiegel darunter die Steuerungstaste .
    Menü
    Mit der Steuerungstaste nach rechts kommt man vorwärts nach links zurück .

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 13.03.2008, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach... ich macht dich heute gleich fertig... ist doch viel praktischer

    • wolli007

      wolli007, 02.03.2008, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 02.03.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seltsames Ding! LG

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)