BenQ-Siemens Xelibri 8 Testberichte

Benq-siemens-xelibri-8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, praktisch, großer Tragekomfort, Seltenheit, fällt auf
  • klein, gut, funktionell, MUST HAVE für Modebewußte Frauen

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Technik
  • Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin ein Handy

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    klein, praktisch, großer Tragekomfort, Seltenheit, fällt auf

    Kontra:

    zu wenig Technik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!!
    Heute möchte ich euch einmal das Siemens Xelibri 8 einmal vorstellen Ich besitze es erst seit einem Monat. Doch bin mit dem Kauf zufrieden. Doch damit ihr mehr darüber wisst über das Xelibri 8 kommt hier ein Bericht der nicht nur Lob in sich hat.
    Das Siemens Xelibri 8 ist gerade einmal 67 Gramm schwer. Also besser gesagt es wiegt nichts. Und beansprucht mit gerade einmal h=91mm b=56mm und t= 23mm auch recht klein. Es ist mit einem vergoldeten Halskettchen versehen, damit man es nicht verliert, denn wer es mal ablegt, der findet es nicht gleich wieder.

    Tasten sind etwas das man bei diesem Siemens nicht finden wird. Denn man kann alles Sprachgesteuert

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.08.2005, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schreibt man denn damit SMS, wenn es keine Tasten hat??? mit Sprachsteuerung? Das wär doch cool *gg* Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. GLGreatz Nici