Siemens euroset 2020 Testberichte

Siemens-euroset-2020
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design , Funktionen
  • günstig, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Klingeltöne
  • keine besonderen Funktionen, keine Freisprechfunktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Funktionen aber unangenehme Klingeltöne!

    Pro:

    Design , Funktionen

    Kontra:

    Klingeltöne

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser ,

    da unser altes Telefon einen Wackelkontakt hatte , man den Anrufer auf der anderen Seite schon gar nicht mehr verstanden hat bin ich los zu media markt. Dort gab es natürlich eine riesige Auswahl. Für mich stand jedoch fest , dass das Telefon auf keinen Fall schnurlos sein soll, weil wir davon schon eins besitzen, dieses aber andauernd von meinen Kindern verlegt wird ;) Deshalb wollte ich die Sicherheit , dass es ein Telefon an einem festen Platz gibt. Ausserdem war mir wichtig , dass der Preis relativ niedrig ist und das Telefon einfach zu handhaben ist. Ein integriertes Telefonbuch sollte auch mit drin sein. So stieß ich auf dieses hier. Ca. 30 Euro musste ich

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 10.02.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • lueckingb

      lueckingb, 13.01.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • seka1975

      seka1975, 13.06.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-))

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.06.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet