Skyper Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer Up-to-Date

Nachteile / Kritik

  • Teuer in der Anschaffung News werden spät empfangen FriendlyNews beschränkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der T-Skyper (heute e-skyper) - Nie von der Welt abgeschnitten sein

    3
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Immer Up-to-Date

    Kontra:

    Teuer in der Anschaffung News werden spät empfangen FriendlyNews beschränkt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über den T-Skyper, der früher von T-Mobil vertrieben wurde, aber jetzt von der Firma e-message weitergeführt wird. Ich hoffe ich kann euch damit helfen!



    Die Verpackung
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Die Verpackung war ziemlich auffällig mit dem Telekom-Pink versehen. Dazu der Spruch "Alles ist möglich". Die heutige Verpackung ist gelb-schwarz mit der Bezeichnung e-skyper.



    Der Skyper
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ich schälte den Skyper also aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.01.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

    • anonym

      anonym, 03.03.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh....*g*...Lg, Christina

    • Lidlefood

      Lidlefood, 19.12.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sindimindi

      sindimindi, 18.12.2005, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob man um immer "up-to-date" zu sein wirklich den skyper braucht? <br/>RS

  • Ein echtes Meisterwerk!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der heutige Bericht von mir handelt über den T-Skyper, den ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren besitze und mir immer wieder auf’s Neue eine Freude bereitet. Das kleine viereckige Wunder ist mein ständiger Begleiter und hält mich tagtäglich auf dem Laufenden. Ist ja schon ein wenig länger her als das Gerät auf den Markt kam, aber es geht ja hier um Erfahrungsberichte und nicht um Präsentationen von Produkte, die in der Zkunft mal die Menschheit beglücken werden...(das nur am Rande für die Fans der Nicht-Besitz-Produkte).
    Aber nun zurück zum Skyper. Ich besaß vor diesem Schmuckstück ein Telmi und dieses Gerät konnte man echt vergessen! Ständige Ausfälle, hohe Tarife, klein und unhandlich
  • Besser als jeder SMS-Infoservice

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vielen Jahren habe ich nun einen Skyper. Ich habe ihn mir damals gekauft, um immer mit den Börsenkursen auf dem Laufenden zu sein. Hier nun mein Bericht darüber.


    Die Programme

    Die Skyperprogramme unterteilen sich in mehrere Themengebiete. Dabei kann ein Programm eine Nachrichtenlänge von bis zu 800 Zeichen haben (80 Zeichendisplay x 10 Seiten).
    Da währen zum einen die normalen Tagesnachrichtn aus Wirtschaft, Politik und Sport. Weiterhin gibt es ca 25 Programme nur rund um den Fussball. Ausserdem werden hier auch über 20 Programme mit Börsenkursen angeboten.
    Für Freunde des Klatsch und Tratsch sind auch einige Programme vorhanden.
    Musikcharts

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 03.05.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab noch 'nen Scall irgendwo rumliegen. Der wird auch nur benutzt, wenn ich mal mit meiner Oma unterwegs ist (die kein Handy hat) und ich mich dann mit ihr treffen will, wir die Zeit aber vorher nicht wissen.. :-)

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 24.04.2002, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja ohne derart regelmäßige Schreiber in meiner Vertrauensliste wie dich,wüsste ich überhaupt nicht wie ich meine Bewertungen abbauen sollte. Übersichtlich und Informativ wie immer

  • 1000 Infonachrichten am Tag mobil empfangen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind hier: Home » Telekommunikation » Mobilfunk » Pager » Skyper




    1000 SMS am Tag erhalten ... oder ?
    Ein Erfahrungsbericht von anja22 über Skyper (31.08.2001)

    anja22s Urteil






    Pro: Zahl der Programme,Aktualität,Stromverbrauch
    Kontra: Kosten




    Ihr Bericht bearbeiten

    Bericht über den Funkrufempfänger SKYPER.

    VORWORT

    Vor 2 Jahren habe ich mir den T-Skyper gekauft. Damals hat er 99,-DM gekostet, incl. 6 Monate alle Programme. Hier nun mein Bericht darüber.


    (1) Was ist ein Skyper ?

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.05.2002, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein Nick sagt schon alles: SUPER ! ...einen schönen Feiertag noch [cu Fredyy]

    • MiNic

      MiNic, 14.03.2002, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleicht solltest du beim kopieren darauf achten, den Kopf nicht mitzunehmen. Sieht aus, wie aus ciao kopiert.

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)

    • AfuRa

      AfuRa, 05.03.2002, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer ist anja22 :)

  • Wer kennt ihn noch....? SMS Anno dazumal ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da liegt er nun in meiner Hand, ein Gerät was kaum noch einer kennt..der Skyper, ehemals von der Telekom vertrieben, nun übernommen von emessage.

    Kurz zum Gerät

    Meins ist schwarz, gibt aber auch andere Farben plus einer transparenten Version. Der Bildschirm ist recht gross (6cm x 2,7cm) und bei Dunkelheit beleuchtet. 4 Tasten erleichtern das Bedienen des Skyper.

    Zu was ist er nutze?

    Zu vielem, so ist man ständig erreichbar (man kann sich leider nur nicht direkt mit dem Skyper zurückmelden) und das wichtigste, man erhält teilweise kostenlos aktuellste Nachrichten aus der Welt.

    Was ist kostenlos?

    Das Betreiben des Gerätes

    Kommentare & Bewertungen

    • schraddel

      schraddel, 06.03.2002, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollte die Telekom das Skyper-Netz nicht abschalten? - Schöner Bericht; erinnert mich an die Tage, als es bei vielen meiner Bekannten plötzlich piepte...