Slim Fast Fertigdrink Erdbeere Testberichte

Slim-fast-fertigdrink-erdbeere
Bestes Angebot
mit Versand:
petersberg-apotheke
7,82 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Überschaubarkeit der Mahlzeitenplanung, guter Geschmack, Erfolg beim Kampf gegen die Kilos
  • löst sich leicht, macht satt, schmeckt auch wirklich wie erdbeere

Nachteile / Kritik

  • Preis :-(
  • schmeckt so gut, dass man versucht ist es zusätzlich zu genießen

Tests und Erfahrungsberichte

  • NinaEllinida sagt zu Slim Fast Fertigdrink Erdbeere

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    Abgenommen habe ich in innerhalb von 3 Monaten gerade mal 4kg.
    Oft war mir nach dem Shake wirklich übel und geschmeckt hat er meiner Meinung nach auch nicht.
    Der Geschmack war wirklich total künstlich als ob ich einen Erdbeer Kaugummi esse mit bitterem Nachgeschmack.
  • lisalandre sagt zu Slim Fast Fertigdrink Erdbeere

    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht
    • Nebenwirkungen:  keine
    Ich hatte vor meinen Winterspeck weg zukriegen dabei bin ich auf dieses Getränk gestossen.
    Der Preis war grad nicht billig.Ich hab da aber schon was erwartet doch es schmeckte mir garnicht meiner Meinung nach schmeckte es künstlich und ich selber hab mit diesem Produkt abgeschlossen und hab es in den Müll geschmissen.

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 24.10.2013, 19:38 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      viel zu kurz.. als Testbericht oder Bewertung.. lies dir doch mal Bewertungen von anderen, erfahrenen User durch... LG

  • Schlimm fast

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, da wurde ich doch glatt mehr oder weniger freiwillig mit einer Dose SlimFast konfrontiert.
    Wieder einmal wurde im Kreise meiner näheren Umgebung ein Produkt gekauft, welches nicht genutzt wurde.

    Da Krebse (also die Sternzeichen) bekanntlich alles sammeln, habe ich mich sogleich auf die Dose SlimFast gestürzt und sie von da an mein Eigentum genannt. Niemand wehrte sich, was mir hätte gleich verdächtig vorkommen müssen.

    Zuhause studierte ich dann erst einmal die Dose. Von neuem Geschmack war da die Rede. Dann noch von Vanille Geschmack - ich liebe Vanille.

    438g Inhalt sollen für 12 Portionen reichen und kosten normalerweise gut 10 EURO ! Aha, dachte