Slim Fast Fertigdrink Erdbeere Testberichte

Slim-fast-fertigdrink-erdbeere
Bestes Angebot
mit Versand:
petersberg-apotheke
7,82 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Überschaubarkeit der Mahlzeitenplanung, guter Geschmack, Erfolg beim Kampf gegen die Kilos
  • löst sich leicht, macht satt, schmeckt auch wirklich wie erdbeere

Nachteile / Kritik

  • Preis :-(
  • schmeckt so gut, dass man versucht ist es zusätzlich zu genießen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nebenwirkungen: minus 5 Kilo!

    Pro:

    Überschaubarkeit der Mahlzeitenplanung, guter Geschmack, Erfolg beim Kampf gegen die Kilos

    Kontra:

    Preis :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut 2 Monaten habe ich relativ spontan entschlossen, dass es wirklich Zeit für eine Gewichtsreduzierung sein, da ich mich mehr und mehr unwohl gefühlt habe.
    Ebenso spontan ist meine Wahl auf die Slim Fast Produkte gefallen. Ich habe mir erst einmal eine Dose Vanillepulver zum Anrühren der Drinks und eine Packung Gemüsesuppe
    gekauft.Gekostet hat mich die Dose 8,95 Euro und die Suppe 5,65 EUro im DM-Drogeriemarkt.
    In der Dose ist Pulver für 12 Drinks enthalten - diese werden jeweils mit 250 ml entrahmter Milch angerührt bzw. geschüttelt.
    Zum Schütteln braucht man nicht den Original Slim-Fast-Schüttel-Becher, ich habe einen anderen Shaker und der tuts ebenso gut. :-)
  • DIe Formuladiät aus der Apotheke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Slim Fast Diät lässt keine Mangelerscheinungen aufkommen. Denn die Produkte enthalten Zucker, Inulin, Kakao( bei Schokoshake ), Zucker, pflanzliches Oel, Eiweiss, Mineralstoffe, Vitamine.
    Slim Fast gibt es als Pulver oder als Fertiggetränk in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Zu empfehlen sind drei Slim Fast Mahlzeiten und noch eine Mahlzeit nach Wahl mit durchschnittlich 400 Kcal.
    pro Tag.

    Eine langfristige Durchführung sollte unter ärztlicher Kontrolle erfolgen.

    Und eine Ernährungsumstellung nach der Kur ist zu empfehlen, denn wer möchte nach der Diät dicker sein als zuvor?
  • Jetzt werden die Hosen passend gemacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So jetzt habe ich mittlerweile so einige Berichte über Nahrungsmittel geschrieben, bei denen mir diese (die Nahrungsmittel wohlgemerkt) auch Spuren hinterlassen haben. Die Waage flüchtet schon vor mir...

    Was nun??? Ich habe mich für eine Diät entschieden (ist wohl auf die Dauer billiger, als ständig neue Hosen, weil die alten nicht mehr passen). Hierbei muss mich Slim Fast um einiges unterstützen.

    Fangen wir mal mit meinem ersten Bericht an: Hierbei handelt es sich um das Slim Fast Vanille Pulver, welches man in Milch einrührt.

    Die Verpackung:
    Das Pulver ist in einer Metalldose verpackt, welche einen roten Kunststoffdeckel hat. Die Farben der Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • Super_Aen

      Super_Aen, 02.04.2003, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch gute Erfahrungen mit Slim Fast gemacht!!

    • Jasmine1

      Jasmine1, 27.02.2003, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich auch ausprobieren. Danke für den Tipp.

    • stein-becker

      stein-becker, 07.08.2002, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, informativ und angenehm zu lesen. Grüsse Sandra

    • Lea89

      Lea89, 28.05.2002, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich trinke es ab und zu als frühstück , ist echt lecker. ciao lea