So wie einst Real Madrid - Sportfreunde Stiller Testberichte

So-wie-einst-real-madrid-sportfreunde-stiller
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • jeder Song ist einfach nur genial, der Preis, mal kein Hidden Track ;-)

Nachteile / Kritik

  • keine Songtexte im Booklet :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • \"Selbst im Falle des Falles,...\"

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    jeder Song ist einfach nur genial, der Preis, mal kein Hidden Track ;-)

    Kontra:

    keine Songtexte im Booklet :-(

    Empfehlung:

    Ja

    „... dabei sein ist alles und alles ist nichts“. Mal wieder ein Zitat, diesmal von Lied Nr.9 („Hockey“). Klingt zwar komisch, ist aber so ;-)!

    Ich berichte euch heute von einem Album einer Band, über die ich in nächster Zeit eh nicht mehr berichten werde (das ist jetzt ein Versprechen). Wie man schon im Titel sieht, handelt es sich um das Album „So wie eins Real Madrid“ von Sportfreunde Stiller. Da ich nicht vorhabe, das Live-Album von denen zu kaufen und über alles mögliche von der Band schon geschrieben habe, werde ich mich halt mit diesem Bericht für eine Weile von der Band verabschieden ;-)!

    Das Album selbst ist irgendwann im Jahre 2000 rausgekommen und beinhaltet