Sole Heilbad Bad Sulza Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hoher Salzgehalt, gut für die Haut, schöne Musik, tolles Ambiente

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die schönste Therme Europas

    Pro:

    hoher Salzgehalt, gut für die Haut, schöne Musik, tolles Ambiente

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem kamen meine Eltern auf die glorreiche Idee, mich einmal zum Baden mitzunehmen. Sie waren der Meinung, ich müsse mal wieder raus aus meinem täglichen Trott. Naja, meine Eltern sind schon ziemlich alt, und da weiß man nie, wie lange man seine Eltern noch hat, also habe ich gedacht, tust deinen Eltern ganz einfach den Gefallen und fährst mit, eine gute Gelegenheit, über Gott und die Welt mit ihnen zu reden.

    Wir leben in Weimar, Bad Sulza liegt ungefähr eine dreiviertel Stunde Autofahrt entfernt.
    Ich war, trotz der Nähe, noch nie in Bad Sulza, und die Toskana-Therme kannte ich auch noch nicht. Sicher, ich hatte davon gehört und kannte auch die
  • Bad Sulza - Wellness pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein kleines nettes Städtchen im Thüringischen - so habe ich Bad Sulza kennen gelernt.
    Im letzten Sommer war ich dort um ein paar Tage Wellness zu machen.
    Im "Hotel an der Therme" kann man recht günstig übernachten und hat dazu täglich 2 Stunden freien Eintritt in die Therme, die in Sichtnähe ist.
    Die Therme an sich ist erstklassig angelegt. Man kann in mehreren Bereichen so richtig schön relaxen. Verschiedene Becken mit Salzwasser bieten Platz zum Erholen. Es gibt diverse Whirlpools und einen absolut einzigartigen "Licht - Klag - Raum". Dort ist es dunkel und nur farbiges Licht spendet etwas Helligkeit. Das Licht wird in verschiedenen Nuancen an die Kuppelförmige Decke