Mythos Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • YAMAS!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich meines diesjährigen Herbsturlaubs zog es mich hinsichtlich des deutschen Schmuddelwetters ins sonnige Griechenland – genauer gesagt nach Rhodos.

    Als passionierter Biertrinker hatte ich weder Scheu noch Angst, auch dort heimische Biersorten zu probieren. So stieß ich gleich zu Anfang auf das griechische Bier schlechthin: Anlässlich meines diesjährigen Herbsturlaubs zog es mich hinsichtlich des deutschen Schmuddelwetters ins sonnige Griechenland – genauer gesagt nach Rhodos.

    Als passionierter Biertrinker hatte ich weder Scheu noch Angst, auch dort heimische Biersorten zu probieren. So stieß ich gleich zu Anfang auf das griechische Bier schlechthin:
  • "Es ist nicht alles Gold was glänzt."

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ~~~~~~~~~
    Die meisten Biertrinker werden sicherlich wissen, dass die Griechen(neben Deutschland natürlich) das einzige Land sind das nach einem richtigen Reinheitsgebot braut. Das bedeutet natürlich nicht, dass in Griechenland nicht auch Getränke, wie Bier-Cola oder Bier mit mit fruchtgeschmack hergestellt werden, aber wenn "Bier" auf dem Etikett steht, muss auch Bier drin sein.

    Das erste Mal, dass ich dieses Bier probieren durfte war vor fast drei Jahren, als guter bekannter zu Ehren seines zwanzigsten Geburtstages einen grieschichen Abend veranstaltet hatte. Dabei durfte grieschiches Bier natürlich nicht fehlen und so kam es zu einem Erlebnis mit gemischten