SIG Import Power Up Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Power up

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preís Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um einen Energydrink den ich hin und wieder gerne trinke.
    Da ich kein wirklicher Kaffeetrinker bin weiche ich eben auf solche Getränke als Wachmacher aus.
    Mein Bericht gliedert sich wie folgt:

    1. Was ist das?
    2. Wo gekauft zu welchem Preis?
    3. Geschmack?
    4. Mein Fazit


    1. Was ist das?
    Power up ist ein Energydrink also ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Taurin.Taurin und Koffein regen den Stoffwechsel an und „putschen“ den Körper etwas auf. Es gibt sicherlich von Person zu Person unterschiedliche Empfindungen. Ich habe gelesen das sogar Muttermilch eine Konzentration zwischen 25 bis 50

    Kommentare & Bewertungen

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 02.02.2011, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. Liebe Grüße Lana

    • belli89

      belli89, 02.02.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 02.01.2011, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      have a happy new year !

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 04.11.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • Power up *Mhhhhh* ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir nach Finnland gezogen sind, habe ich von meinem Freund ein Fresspaket mitbekommen, er meinte : damit ich ihm nicht in Finnland verrecke. Naja in dem Fresspaket befand sich sehr viel. Wie z.B. Chips, Milchschnitten, Salzstangen. Es befanden sich aber auch das neue Dusch das eine Tasse zum andenken an Papenburg. Als ich nun später noch mal in dem Fresspaket rumfühlte, fand ich den Energie Trink Power up, der so was von lecker schmeckte, dass ich euch gleich darüber Berichten wollte...

    °°Geschmack°°
    Der Geschmack ist wie der Geruch. Es schmeckt nach süßer Himbeere. Den Haribo Geschmack findet man wie in fast jedem Energie Getränk auch. Es ist halt ,als würde es eine neue
  • Vitamindrink für volle Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade in der jetzigen Zeit ist es angebracht seine Abwehrkräfte durch z.B. Vitamindrinks aufzufrischen.

    Ich möchte Euch jetzt ein solchen Drink mit den Namen Mören-Milch_Drink vorstellen.

    Auf den ersten Blick würde man sagen Vitamine ja,aber muß es solch ein Getränk sein und kann man dieses überhaupt trinken? Wenn ich ehrlich bin ,muß ich sagen mir ging es ganz genauso ,ich war auch skeptisch.

    Folgende Zutaten werden gebraucht:
    1/8 L Bio Frische Vollmilch ,
    1/8 L Mörensaft ,
    Salz ,
    weißer Pfeffer und Muskart.

    Hat man diese Sachen zur Hand,vermischt man die Milch mit den Mörensaft,danach wird dieses mit Salz ,weißen Pfeffer