Qoo Apfelsaftgetränk Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr bekoemmlich, liefert Vitamine, schmeckt spitze
  • Kinder mögen es und es erfrischt
  • Süße Verpackung,Preis

Nachteile / Kritik

  • Rein garnichts
  • Ich mag es nicht, da ich es zu süß finde!
  • super künstlicher Geschmack,zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Männer und Einkauf!!! *Schock*

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer!

    Ich möchte euch heute mal was Flüssiges vorstellen. Qoo Apfelsaft.

    *Wie bin ich dazu gekommen?*

    Nun ist es endlich soweit, der Sommer ist da, zumindest laut Kalender, die Prüfungen sind vorbei und ich gönn mir mal richtig 14 Tage Urlaub! Ja, und wer jetzt denkt die hats gut, der kann gerne vorbei kommen und mir helfen, denn ich bin momentan dabei gerade meine Wohnung völlig umzubauen und zu renovieren! Alles muss raus!!!
    Jetzt will ja Frau nicht alles alleine machen und angelt sich schließlich für nen Kasten Pilzgen nen Arbeitskollegen namens Matthias, der Frau tatkräftig unterstützt beim Sägen, Leimen und Nageln. Ja und genau auch durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 22.07.2004, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Qoo Saft mag ich nun wirklich nicht. Der mit angeblichen orange Geschmack, schmeckt wie Fanta ohne Kohlensäure. *schüttel*

  • Qooooatsch

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Kinder mögen es und es erfrischt

    Kontra:

    Ich mag es nicht, da ich es zu süß finde!

    Empfehlung:

    Nein

    Qoo

    Also, das ist dann wohl das neue Partygetränk auf Kindergeburtstagen? Naja, ich weiß ja nicht, denn ich finde, das schmeckt wie alle anderen Orangen- und Apfelsäfte auch, nur als wäre es mit Wasser verdünnt! Ich denke nicht, dass so ein süßes und durchschnittliches Getränk so viel Aufmerksamkeit verdient. Ach ja, und etwas was ich auch noch nicht wusste,ist, dass dieses Getränk von Coca Cola entworfen wurde!


    Flasche(0,33l)

    Die Flasche ist handlich und für ein Kind auch nicht schwer zu halten, doch die Öffnung ist so groß, dass schon mal was vorbeigehen kann *fg* Die Flaschen sind je nach Geschmacksrichtung mit einem roten oder orangen Plasticbanner

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 02.02.2006, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du weißt aber schon, dass der Inhaltsstoff „natürliches Aroma“ aus den Ausscheidungen von Schimmelpilzen und mit Hilfe der Gentechnologie hergestellt wird? Siehe auch die Sendung ,Markt’ des WDR vom 23.01.2006

  • Qoohh wie putzig!!!!!

    Pro:

    Süße Verpackung,Preis

    Kontra:

    super künstlicher Geschmack,zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    warum ich diesen Titel gewählt habe???Bevor ich überhaupt jemals dieses Getränk probiert habe,ist mir als erstes dieses kleine Wesen mit dem riesen Kopf und den Knopfaugen aufgefallen,was einfach nur süß und putzig aussieht(ich sag nur :Kindchenschma*g*!!!)!Daneben stand dann dieser fast unaussprechliche Name "Qoo" und ich wußte erstmal nicht,was das wohl sein mag...Irgendwann in einer Tankstelle wurde mein Rätsel gelöst:Es handelt sich bei diesem Wesen und dem Namen um ein Erfrischungsgetränk der Firma Coca-Cola!Und dieses Getränk möchte ich Euch heute vorstellen:

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    Es gibt dieses Getränk mit Apfel in Flaschen (0,3
  • Eine geschmackliche Apfelsaftgetränk Überraschung

    Pro:

    Sehr bekoemmlich, liefert Vitamine, schmeckt spitze

    Kontra:

    Rein garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr lieben Leser
    Und Leserinnen***

    Vorab: Leider enthällt der Titel einen kleinen Druckfehler! Es heisst natürlich Apfelsaftgetränk und nicht Apgelsaftgetränk!

    Da mich der grosse Durst beim einkaufen überkam kaufte ich mir eine kleine Flasche Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat zu 0,33 Litern mit einem Preis von 0,59 Euro ohne Pfand bei Wal-Mart. Direkt probiert und ein Urteil gefällt und dieses werde ich euch nun mit allem drum und dran berichten.

    Allgemeine Infos zu QOO
    }}}}}}}}}}
    Zunächsteinmal befinden sich 0,33 Liter Apflesaft in weißweinfarbe in einer dicklichen eher kleinen griffigen Kunststoffflasche die einen grünen