Qoo Apfelsaftgetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr bekoemmlich, liefert Vitamine, schmeckt spitze
  • Kinder mögen es und es erfrischt
  • Süße Verpackung,Preis

Nachteile / Kritik

  • Rein garnichts
  • Ich mag es nicht, da ich es zu süß finde!
  • super künstlicher Geschmack,zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qoohh wie putzig!!!!!

    Pro:

    Süße Verpackung,Preis

    Kontra:

    super künstlicher Geschmack,zu süß

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    warum ich diesen Titel gewählt habe???Bevor ich überhaupt jemals dieses Getränk probiert habe,ist mir als erstes dieses kleine Wesen mit dem riesen Kopf und den Knopfaugen aufgefallen,was einfach nur süß und putzig aussieht(ich sag nur :Kindchenschma*g*!!!)!Daneben stand dann dieser fast unaussprechliche Name "Qoo" und ich wußte erstmal nicht,was das wohl sein mag...Irgendwann in einer Tankstelle wurde mein Rätsel gelöst:Es handelt sich bei diesem Wesen und dem Namen um ein Erfrischungsgetränk der Firma Coca-Cola!Und dieses Getränk möchte ich Euch heute vorstellen:

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    Es gibt dieses Getränk mit Apfel in Flaschen (0,3