Qoo Apfelsaftgetränk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr bekoemmlich, liefert Vitamine, schmeckt spitze
  • Kinder mögen es und es erfrischt
  • Süße Verpackung,Preis

Nachteile / Kritik

  • Rein garnichts
  • Ich mag es nicht, da ich es zu süß finde!
  • super künstlicher Geschmack,zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine geschmackliche Apfelsaftgetränk Überraschung

    Pro:

    Sehr bekoemmlich, liefert Vitamine, schmeckt spitze

    Kontra:

    Rein garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr lieben Leser
    Und Leserinnen***

    Vorab: Leider enthällt der Titel einen kleinen Druckfehler! Es heisst natürlich Apfelsaftgetränk und nicht Apgelsaftgetränk!

    Da mich der grosse Durst beim einkaufen überkam kaufte ich mir eine kleine Flasche Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat zu 0,33 Litern mit einem Preis von 0,59 Euro ohne Pfand bei Wal-Mart. Direkt probiert und ein Urteil gefällt und dieses werde ich euch nun mit allem drum und dran berichten.

    Allgemeine Infos zu QOO
    }}}}}}}}}}
    Zunächsteinmal befinden sich 0,33 Liter Apflesaft in weißweinfarbe in einer dicklichen eher kleinen griffigen Kunststoffflasche die einen grünen