Sony DCR-PC100E Testberichte

Sony-dcr-pc100e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein und handlich, viele Funktionen, gut bedienbar

Nachteile / Kritik

  • einfach zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vielfältig, klein und leicht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte hier über meine Digital Video Camera Recorder "DCR-PC100E" von Sony einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Gekauft hatte ich sie mir Dezember 1999, der Grund ich suchte ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. *g*
    Gesucht hatte ich eigentlich damals nach einer ganz normalen Videokamera, so bis 2000 DM. Doch die gefielen mir alle nicht so ganz. Auf meiner Suche nach der Idealkamera für mich, betrat ich das Schauland Fachgeschäft in Flensburg. Dort haben sie eine große Auswahl an Kameras und Zubehör.
    Zuerst versuchte ich bei der Auswahl an Produkten selbst etwas zu finden, doch das war sehr schwer für mich als damaligen Leihen.
    Also sprach ich irgendwann einen
  • Meine schärfsten Filme mit Sony

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Knapp 1500 Euro hat mich mein Digital Camorder DCR- PC 100E von Sony gekostet als ich ihn mir Mitte letzten Jahres zulegte ,aber ich habe es noch keine Minute bereut mich für ihn entschieden zu haben .

    Ich habe mich vor dem Kauf auch wirklich informiert und viele Testberichte gelesen ,wo dieser Camcorder immer gut abschnitt oder auch Testsieger wurde , auch im Preis/Leistungsverhältnis und als ich ihn dann das erstenmal mit seinen 650 Gramm in die Hand nahm , er ist optisch schon sehr ansprechend liegt gut in der Hand und die Knöpfe sind systematisch logisch angeordnet so das man die Grundfunktionen schon ohne Bedienungsanleitung erkennen kann wusste ich einfach :
    DER
  • DAS TOP GERÄT!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ich möchte euch heute mal etwas über die Sony DCR-PC110 berichten da ich finde das diese Kamera einen Bericht wert ist und ich ja, wie vielleicht schon bekannt ist ein Sohn von Technikbegeisterten Eltern bin und so auch schon dieses edle Gerät zum testen in meinen Händen halten konnte...

    ##############
    Mein Eindruck:
    ##############

    Also diese Kamera hat alles was man von einer solchen Kamera verlangt und ist auf ihrem Gebiet ein Spitzenprodukt und sehr schwer zu topen!

    ########################
    Die technischen Details:
    ########################

    Die Kamera hat einen LCD Bildschirm, welcher eine ausgezeichnete