Sony DVP-NS905V Testberichte

Sony-dvp-ns905v
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Bild - und Tonqualität, einfach zu bedienendes Menü, technisch auf höchstem Stand, optisch sehr schön designt

Nachteile / Kritik

  • relativ hoher Preis mit 500 - 600 Euro

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein heisses Teil!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    sehr gute Bild - und Tonqualität, einfach zu bedienendes Menü, technisch auf höchstem Stand, optisch sehr schön designt

    Kontra:

    relativ hoher Preis mit 500 - 600 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    Der Luxusplayer von Sony setzt hier neue Massstäbe des bisher schon dagewesenens. Ich habe mir vor einiger Zeit als kleiner Technikfreak diesen neuen Player aus dem Hause Sony vorführen lassen und war einfach hin und weg. Ich kam nach Hause und schwärmte meiner Freundin so davon vor das sie schon beinahe gedacht hab ich hab eine andere Frau kennengelernt. Nein das war es nicht, es war keine Frau. Aber es war trotzdem ein wunderschönes und geiles Teil :-)


    ---abspielbare Medien---
    Folgende Medienformate und einlesbaren Träger kann der neue DVD-Player von Sony wiedergeben:
    - DVDs
    - Musik- und Audio CDs
    - Video CDs (VCDs)
    - CDRs
    - CDRWs
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 04.09.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNeN aBeNd !!!.....

    • Lici17

      Lici17, 04.09.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben! sh und lg

    • giselamaria

      giselamaria, 03.09.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön berichtet! Schönen Tag noch gell :-) Lieben Gruß Gisela

  • Ein DVD-Player der zu beeindrucken weiss!

    Pro:

    Funktionsvielfalt, Design ...

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 10 Monaten hatten wir uns den Pioneer DV 454 S einen ausgezeichneten DVD-Player zugelegt, vor zwei Wochen haben ich nun diesen über Ebay für gutes Geld an den Mann bringen können, da wir uns einen neuen und an Ausstattung kaum zu übertreffenden DVD-Player zugelegt haben. Die Rede ist vom Sony DVP-NS905V. Dieser noch recht neuwertige DVD Video/SACD-Player ist auf dem Markt entweder in schwarz oder silber zu haben. Wir haben uns aufgrund der anderen Unterhaltungselektronik die silbern ist, natürlich für silber entschieden, da vor allem auch die Verarbeitung in dieser Farbe sehr edel aussieht. Was mir und meiner Frau besonderst gut gefällt, ist dass die gesamte Gerätebedienung auch