Sony D 191 Testberichte

Sony-d-191
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang, Design, Funktionsvielfalt, Bedienung, Megabass, Netzstecker, steht Sony drauf!

Nachteile / Kritik

  • Aussetzer, Batterieschluckend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treu, wie ein CD-Player eben sein kann :)

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klang, Design, Funktionsvielfalt, Bedienung, Megabass, Netzstecker, steht Sony drauf!

    Kontra:

    Aussetzer, Batterieschluckend

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Yopies, ich bin’s wieder :) Diesmal muss mein Discman von Sony für einen Bericht herhalten, der mich schon seit Weihnachten 2001 mit Musik versorgt. Der Preis dieses Wunderdings beträgt so ungefähr 50-60 Euro, kommt drauf an, wo ihr es kauft ;)

    Das Design seht ihr ja bereits oben, ich habe den Player in Silber, sieht auch sehr schick aus! Praktisch ist, dass der Player so klein wie möglich gehalten wurde, eine CD muss ja noch reinpassen können ;) In meine Jackentasche passt er gerade so, und deswegen kann ich aufs Design nichts anderes als die volle Sternchenanzahl geben, auch wenn mir inzwischen ein paar Kratzer auf den Deckel geraten sind und meine Batteriefachabdeckung

    Kommentare & Bewertungen

    • german_girl

      german_girl, 14.10.2004, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so. liebe grüße

  • kleiner Mann mit kleinen Macken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,
    heute berichte ich von meinem Discman, den ich seit gut zwei Jahren besitze.

    Allgemeines, (Kontaktadresse, Lieferumfang etc.)
    -----------------
    Sony CD Compact Player D-191

    Sony Deutschland GmBH
    Hugo-Eckener-Straße 20
    50829 Köln-Ossendorf

    Telefon: 0180 / 5252586

    Benötigt 2 R6 AA Batterien 1,5 Volt. Ebenfalls ist der Anschluss des mitgelieferten Adapters (Kabel knapp 2m lang) für die Steckdose möglich. Der Adapter hat den Nachteil, dass er sehr groß ist – in Steckerleisten belegt er immer noch 2-3 andere Steckplätze mit, da sich die Stecker sonst immer behindern. Im Adapter und den Kopfhörern in

    Kommentare & Bewertungen

    • PerfekteMeinung

      PerfekteMeinung, 15.03.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass ich den schonmal bei ciao gelesen habe. sonst hätte ich ihn bestimmt noch besser gefunden ;-))))))))) Dominik

    • Sor2cerer

      Sor2cerer, 19.02.2002, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön dich hier auch zu sehen, mein vertrauen hast du sicher ;)