Sony D-CJ01 Testberichte

Sony-d-cj01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Stammplayer !

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Sony CD Walkman D-CJ01
    ******************************

    Preis 179,99 Euro

    Das Aussehen:
    *****************

    Der CD Walkman D-CJ01 aus dem Hause Sony ist eines der futuristisch anzusehenden Geräte in dieser Klasse.
    Die Grundfarbe ist ein Silber und stark metallisch glänzend.
    Das Display und die Steckplätze sind wie ein vertikaler Gürtel angeordnet und halten das Laufwerk. Die CD ist sichtbar und verstärkt somit den „Spaceeindruck“, toll gemacht.
    Alle Bedienknöpfe sind exakt symmetrisch angeordnet, in Größe und Form passen sie sich sehr gut der Optik an.
    Das D-CJ01 erhält in Sachen Aussehen von mir die Note 1.
    In den Maßen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.01.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 31.12.2007, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • wolli007

      wolli007, 30.12.2007, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 30.12.2007, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Ein Bericht den jeder Versteht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und einen wunderschönen Tag,

    warum die Überschrift steht am Ende noch mal.

    heute möchte ich mal über ein Thema schreiben was ich nicht jeden Tag mache, es handelt sich dabei um ein Elektrogerät in Kleinformat. Früher hatte man einen Kassettenspieler den man überall mit hinnehmen konnte, dann kam irgendwann der CD Player , plötzlich gab es schon wieder etwas neues es hieß MP 3, aber was war das schon wieder, das war ein Gerät was die Music auf einen kleinen Chip speichert so wie auf einem Computer, man braucht also keine CD mehr oder irgendetwas. So und nun war mein CD Player kaputt gegangen, und ich habe mich nach einen neuen umgesehen. Ich war ziemlich
  • Guter Klang; gute Verarbeitung aber leider zu einem hohen Preis !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Besitz dieser Sony tragbaren MP3 CD Players bin kann ich auch einmal einige infos und Erfahrungswerte mit diesem Gerät hier reinschreiben!

    Besonderheiten der Ausstattung:
    Die Kabelfernbedienung lässt keine Wünsche offen, sie zeigt sogar die ID3-Tags auf dem integrierten Display an und bietet sonst alle wichtigen Funktionen. Der Player spielt CDRs, CDRWs und AudioCDs ab, wobei er keine anderen Formate wie wma unterstützt. Auch ein Flash-Rom-Updates oder ähnliches sind nicht vorgesehen, sodass der Player langfristig wahrscheinlich nicht immer aktuell sein wird. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt an diesem sonst ausgezeichneten Gerät. Das