Sony D-E220/S Testberichte

Sony-d-e220-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Design, Sound, Bedienung .

Nachteile / Kritik

  • er kann keine Mp3´s abspielen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn es Abend wird (Teil 1) ♫♪

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung, Design, Sound, Bedienung .

    Kontra:

    er kann keine Mp3´s abspielen

    Empfehlung:

    Ja

    Noch wohne ich in Ostfriesland. Und da hat man ein Pflichthobby, wenn man kein Auto hat. Das Fahrrad fahren. Außerdem liebe ich es, in meinem Bett zu liegen und mich mit Hörspielen und Hörbüchern in den Schlaf bringen zu lassen. Und für beides ist dann eine Sache zwingend notwenig. Ein tragbarer CD-Player. Fürs Fahrrad fahren sehr praktisch, da man sie schön in die Tasche stecken kann und man sich mit Ohrstöpseln mit feiner Musik berieseln lassen kann (ich weiß, eigentlich sollte man beim Fahrrad fahren keine Kopfhörer tragen, aber sonst ist es aber auch so was von langweilig). Fürs Bett dienen mir Computerboxen, die an meinen Walkman angeschlossen werden und schon kann das Hörspielvergnügen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.12.2008, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.12.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • misscindy

      misscindy, 07.08.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 06.08.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

  • Elegant und leistungsstark..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °~. Vorwort .~°

    Heute möchte ich über einen Diskman schreiben den ich bei www.messagemanicas.de gewonnen habe. Ein wirklich klasse Weihnachtsgeschenk und das noch kostenlos *gg*


    °~. Technische Daten .~°

    - Erschütterungsschutz (60 Sek.)
    - AVLS (automatische Lautstärkenbegrenzung)
    - verschiedene Wiedergabemöglichkeiten (Repeat,Shuffle...)
    - 1 Bit D/A-Wandler
    - bis zu 25 Std. Wiedergabe
    - Batteriezustandsanzeige
    - Digital Mega Bass
    - LCD Anzeige am Gerät
    - digitale Lautstärkeregelung
    - Stereo-Ohrhörer


    °~. Aussehen .~°

    Nun ich habe die silberne Variante dieses Diskmans, diese