Sony D-E351 schwarz Testberichte

Sony-d-e351-schwarz
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Sound! einfach zu Bedienen gute Qualität
  • Preis, Design, Klang

Nachteile / Kritik

  • Größe
  • keine Batterien dabei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Player mit vielen Funktionen und gutem Sound!

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - guter Sound! - einfach zu Bedienen - gute Qualität

    Kontra:

    - Größe

    Empfehlung:

    Ja

    Sony D-E351 Discman
    Als ich auf die Suche nach einem Discman gegangen bin, hatte ich ziemlich genaue Vorstellungen. Eine meiner Hauptkriterien war, dass es einfach sein soll eine CD ein zu legen und man nicht befürchten muss das einem das Gerät aus der Hand fällt weil die gesammte obere Hälfte des CD-Player aufklappt. Beim Sony D-E351 Discman klappt, wie man auf dem Foto sehen kann, nicht die gesamte obere Hälfte auf, weshalb ich mich letztendlich auch für diesen Discman entschieden habe. Im Laden konnte ich auch noch einen kurzen Hörtest machen und danach war mir klar, dass ich genau diesen Discman haben will.

    Die Verpackung:
    Soweit ich mich errinern kann, war er in
  • Super Klang für wenig Geld!!!

    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis, Design, Klang

    Kontra:

    keine Batterien dabei

    Empfehlung:

    Ja

    Pro: Preis, Design, Klang
    Kontra: keine Batterien dabei

    Hallo Liebe Ciaoleser und Leserinnen!!!
    Heute schreibe ich über den Discman von Sony und zwar das D-E 351 und ich finde das Gerät gut. Es ist sieht schick aus und auch noch ein guter Klang. Das ist schon wichtig für mich und es soll auch von einer guten Marke sein und Sony ist es. Man kann es überall benutzen z.B. wenn man mit dem Bus zur Schule fährt oder wenn man mit den Eltern eine lange Autofahrt vor sich hat. Wie dieses Jahr sind wir in meine Heimat gefahren, also nach Ungarn. Dort sind wir die ganze Verwandtschaft besuchen gegangen. Und es gut wenn man einen Discman hat und ein paar fette CDs und schon ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan