Sony D-EJ 250 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • G-Protection Jog Proof Technologie 64-fach Titel-Programmspeicher Bookmark-Funktion Fernbedienung

Nachteile / Kritik

  • technisch überholt damals Diebstahlgefahr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Discwoman

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - G-Protection Jog Proof Technologie - 64-fach Titel-Programmspeicher - Bookmark-Funktion - Fernbedienung

    Kontra:

    - technisch überholt - damals Diebstahlgefahr

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    **************

    Wie bei sicher vielen von euch, wurde auch bei mir der Walkman durch einen Discman abgelöst. Zu diesem Gerät bin ich auch mal wieder wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Zwar habe ich mich sehr über die Erfindung von CDs gefreut, daß ich mich endlich nicht mehr mit zerkratzten Schallplatten herumärgern mußte, aber einen Discman hätte ich deshalb noch lange nicht gebraucht. Schließlich kann man die CDs auf Kassetten überspielen. Naja, aber ich bekam ihn geschenkt, was inzwischen bestimmt drei Jahre her ist, und setzte mich damit auseinander.

    Preise
    ************

    Da er ein Geschenk war wußte ich nicht, was er damals gekostet

    Produktfotos & Videos

    Das-geraet-und-die-fernbedienung
    Das Gerät und die Fernbedienung von campimo
    am 18.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 06.04.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** ~~ Sonnige Karfreitagsgrüsse von panico:-) ~~ ** ~~

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Qantas

      Qantas, 25.03.2007, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Grüße aus Köln! :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 24.03.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steffi :-)

  • LEIDER NIX FÜR JOGGER

    4
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sony D-EJ 250
    _______________


    Hierbei handelt es sich um einen ganz normalen Discman aus dem Hause Sony. Eigentlich sind diese Geräte ja im Zeitalter der MP3 Player komplett überholt, jedoch sieht man ja immer noch Leute mit Walkman’s etc. durch die Gegend laufen, dagegen ist ein Discman ja fast schon wieder neumodisch. Diese schicke Gerät aus dem Hause Sony ist auf jeden Fall eines der etwas teureren.

    Wer mehr Geld ausgeben möchte, ist hier auf jeden Fall gut beraten, aber um es schon vorweg zu nehmen: Die Leistung stimmt hier auch auf jeden Fall. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn die Geschmäcker hier natürlich verschieden sind. Die Form

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • birdman01

      birdman01, 12.09.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mfg birdman01

    • katy50

      katy50, 24.05.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh @@@ ‹(•¿•)› @@@ lg katy

    • Blinkjewel

      Blinkjewel, 22.05.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Blinkjewel