Sony Ericsson HPB-60 Testberichte

Sony-ericsson-hpb-60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang
  • praktisch, schick, einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Sprachverständis beim Sprechpartner, Fallen immer aus dem Ohr
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Hörgerät mit 19 Jahren

    3
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Sprachqualität:  schlecht

    Pro:

    Klang

    Kontra:

    Sprachverständis beim Sprechpartner, Fallen immer aus dem Ohr

    Empfehlung:

    Nein

    Nun, hier ist mal wieder ein neuer Bericht von mir und in diesem möchte ich euch mal wieder was von meinem Handy erzählen. Zwar ist es jetzt nicht mein Handy direkt, aber um die Kopfhörer, die ich ab und an mal benutze.

    Kaufort & Preis:
    *****************
    Also zu dem Kaufort und dem Preis kann ich jetzt nix direktes sagen, weil ich diese Kopfhörer gekauft habe, als ich mein Handy gekauft habe und diese sofort mitgeliefert wurden. Jedoch kann ich sagen, dass man diese Kopfhörer in allen Geschäften bekommt, wo man Sony Ericsson Handys bekommt.
    Ich hab mich aber mal ein wenig schlau gemacht und im Internet nachgeschaut und dort kosten sie um die15

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 28.02.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Hoffi

      Hoffi, 25.02.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ;-) gruß Dominik