Sony Ericsson K600i Testberichte

Sony-ericsson-k600i
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stabilität, Funktionsumfang, Verarbeitung, Optik, Unterhaltungsfaktor, Qualitätsbewusstsein
  • Videofunktion, gute Bedienbarkeit
  • die Optik, leichte Bedienung, leicht, viele Funktionen, gute Kamera
  • Alu-Look, sehr attraktive Kamera-Funktion, preiswert in der Anschaffung, intuitive Menüführung
  • 1,3 Megapixel Kamera mit Blitzfunktion Großes Display Der Flugzeugmodus

Nachteile / Kritik

  • geringer Speicher, Knopfplatzierung für Kamera
  • teilweise fehlerhaft
  • leider ein wenig gross im Verhältnis zu den jetzigen Handys
  • zu schmale Tasten, Videotelefonie überzeugt nicht, SIM-Karten-Wechsel fällt schwer, kein erweiterbarer Speicher
  • Keine Speicherkarte Systemabstürze Tastenfeld ist hakelig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleines Technikwunder

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Videofunktion, gute Bedienbarkeit

    Kontra:

    teilweise fehlerhaft

    Empfehlung:

    Ja

    Hübsch isses ja, das K600i, aber wie hält es sich im Alltagsgebrauch - und da es im Dauerbetrieb steht, muß es einiges aushalten!!

    DAS HANDY:

    Zunächst mal ist es eines : ganz hübsch. Ein - gar nicht so -kleiner silberner Barren, die Vorderseite aus Metall, mit einem schönen großen Display, oben einer kleinen Linse für die Videotelephon - Kamera, Lautsprecherausgang, Joy-Stick und zwei Schnellfindetasten rechts und links des Bildschirmes. An der linken Seite sind die Scharniere sowie die Verriegelung der Rückwand, an der rechten Seite sind die Lauter-leiser -Tasten sowie der Foto - Auslöser.
    Hinten ist eine kleine Leuchte, die auch als Fotoblitz verwendbar ist und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.08.2007, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • morla

      morla, 29.05.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      L. g. petra

    • sandrad198

      sandrad198, 29.05.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse!!! sh, liebe Grüsse Sandra

    • wusi

      wusi, 29.05.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, grüße claudi

  • Ein kleines Meisterwerk - kann alles!!!

    Pro:

    die Optik, leichte Bedienung, leicht, viele Funktionen, gute Kamera

    Kontra:

    leider ein wenig gross im Verhältnis zu den jetzigen Handys

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich denke, dass es so langsam mal wieder an der Zeit ist, Euch einen neuen Erfahrungsbericht vorzustellen. Ich habe mir in letzter Zeit viel Zeit genommen, neue Produkte auszutesten und werde mich nun mal wieder ein wenig dem Schreiben widmen.

    Diesmal möchte ich Euch mein neues Handy vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Gerät von Sony Ericsson - dem K600i.

    Ich habe meinen Vertrag verlängern lassen und mich dabei für dieses gerät entschieden. Ich bereue meine Wahl absolut nicht und möchte Euch jetzt hier gerne davon berichten.


    Zum Produkt:
    ------------------

    Wie schon oben erwähnt, möchte ich Euch heute das K600i von

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 20.03.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag!

    • Sayenna

      Sayenna, 20.03.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sandrad198

      sandrad198, 19.03.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • LadySimara

      LadySimara, 19.03.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße Steffi

  • Das Sony Ericsson K600i

    Pro:

    1,3 Megapixel Kamera mit Blitzfunktion Großes Display Der Flugzeugmodus

    Kontra:

    Keine Speicherkarte Systemabstürze Tastenfeld ist hakelig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal.
    Ich besitze K600i jetzt schon seit ca. einem Jahr (Oktober 2005 gekauft) und ich bin voll und ganz mit dem Handy aus dem Hause Sony Ericsson zufrieden.Mich störten bei dem Kauf bis heute nur folgende Dinge:
    -Das Aussehen ( es ist ziemlich " Barrenartig " - daher kommt auch der Name UMTS Barren )
    -Den Kameraschtuz,weil man mit seinem kleinsten Fingernagel in diese Vertiefung greifen muss und dann in die gewünschte Richtung den Kamerasschutz dreht.
    Außerdem stört mich am aller meisten,dass der interner Speicher von ca. 30 Megabyte nicht erweiterbar ist und man damit nur wenige mp3 files auf dem Handy haben kann.

    Zur der Digitalkamera:
    Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.11.2006, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2006, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ LG Anita~~

    • B_Engal

      B_Engal, 12.11.2006, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

  • Treuer Alu-Begleiter

    Pro:

    Alu-Look, sehr attraktive Kamera-Funktion, preiswert in der Anschaffung, intuitive Menüführung

    Kontra:

    zu schmale Tasten, Videotelefonie überzeugt nicht, SIM-Karten-Wechsel fällt schwer, kein erweiterbarer Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    UMTS-Handys sprießen in den letzten Monaten förmlich wie Pilze aus dem Boden. Kein Wunder, soll der UMTS-Standard langfristig die bisherige GSM-Technologie ablösen. Auch Sony Ericsson nimmt immer mehr Telefone für die dritte Mobilfunkgeneration ins Programm. Mit dem K600i ist dem japanisch-schwedischen Konzern ein großer Wurf gelungen. Ich hatte die Möglichkeit das K600i einem umfangreichen Check zu unterziehen. Und eines kann ich schon jetzt verraten: es hat überzeugt.

    *** Die Lieferung ***

    Kunden, die sich für das K600i entscheiden, dürfen es in einem in Sony Ericsson-Farben gehaltenen Karton entgegen nehmen. Wird die grün-weiße Pappschachtel geöffnet, steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 21.04.2007, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • blackangel63

      blackangel63, 04.04.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.04.2007, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin

    • TheLick

      TheLick, 08.03.2007, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG TheLick

  • Ein Handy, das mich überzeugt hat.

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Stabilität, Funktionsumfang, Verarbeitung, Optik, Unterhaltungsfaktor, Qualitätsbewusstsein

    Kontra:

    geringer Speicher, Knopfplatzierung für Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    seit Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Handys. Es handelt sich um das Sony Ericsson K600i. Dieses Gerät ist das Nachfolgermodel vom schon so beliebten K700i. Das Erscheinen des Handys kam mir sehr recht, da mein Vertrag Anfang Juli ausgelaufen ist und das Handy da bereits verfügbar sein sollte. Leider dauerte es noch ein paar Tage, wie das bei neuen Modellen so der Fall ist, aber nun habe ich es schon einige Zeit zu Hause.
    Die letzen Tage waren ganz ihm, dem K600i gewidmet. Ausprobieren, Einstellen und so weiter haben mir bereits alle Bereiche des Mobiltelefons aufgezeigt und ich verrate euch nun, ob sich das Warten gelohnt

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 19.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht LG Clarinetta

    • diearschmade

      diearschmade, 05.08.2005, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ausführlicher Bericht. TOP