Sony Ericsson K700i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super Handy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist mein aller erster Bericht und dieser soll von meinem tollen ehemaligen Handy handeln, dem Sony Ericsson K700i. Das Handy habe ich über Monate genutzt und war immer damit super zu frieden. Das Handy ist nicht nur vom Aussehen super sonderen auch die Funktionen, einfach klasse.


    Das Handy was ich hatte war silber und hatte transparente Tasten, die leicht zu bedienen waren. Das K700i hat ein großes Farbdisplay was alles einfach nur super darstellt. Neben einer Digitalkamera hat das Handy noch einen MP3 Player und ein Radio, leider passen auf den MP3 Player gerade mal 6 Songs, die aber mit einer super Qualität wieder gegeben werden. Die Lieder, die für den MP3 Player auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.05.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Sayenna

      Sayenna, 19.05.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • JHetfield

      JHetfield, 19.05.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu einem sh fehlen noch einige Sachen, wie z.B. das Menü, Funktionen und Erfahrungen. Aber ansonsten gut gemacht.

    • blackangel63

      blackangel63, 19.05.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Super Handy

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Preis, sehr gutes Display, MP3-Player, Videos, ....

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal ein Bericht über das Handy meiner Schwester (das mich ziemlich neidisch macht). Wieso, erklär ich euch hier:
    Da ich selber ein Fan bin von Sony Ericsson-Handys, ist es klar, das es mir gefällt, aber es spricht sicher auch mehr Leute an. Allein das Aussehen ist typisch für Sony Ericsson. Es ist sehr handlich, total leicht, und sehr einfach zu bedienen, was bisher bei Sony imemr der Fall war. Und natürlich sticht auch das Design sofort ins Auge.
    Ok, hier erstmal was zu den Technischen Daten:
    -----Bildschirm:
    --TFT mit 65.536 Farben
    --176x220 pixel

    -----Ton:
    --Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten

    -----Speicher:
    --41 MB*

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.09.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fehlen hier die Erfahrungen

    • minamops

      minamops, 20.04.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag auch <3

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 06.04.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      #### SH #### Lg Nicole

    • henna82

      henna82, 06.04.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

  • Tolles Ding :o)

    Ein klasse Handy, anders kann man es nicht sagen. Gute Menüführung, Kamera macht bessere Fotos als manch Digitalkamera, man kann Bilder , Klingeltöne u.v.m. vom pc aufspielen (Software und Kabel nötig) , viele Extras wie Videoaufnahme, Sprachaufnahme, spielt mp3, wav , midi, u
  • Der Alleskönner

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das K700i bereits seit über einem Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden mit diesem HAndy. Es ist ein Alleskönner und hat vom mp3 Player, über die 0,3 Megapixel Digitalkamera bis hin zur Videofunktionen viele verschiedene Facetten zu bieten. Toll ist auch die Übersichtlichkeit des Menüs, hier hat man einen Überblick über alle Funktionen und kann anhand des gut zu bedienenden Joysticks die jeweils gewünschte Funktion auswählen. Positiv anzumerken ist hierbei, dass der Joystick weitaus haltbarer ist als der der Vorgänger SE Handys. Die Digitalkamera hat 4fach Zoom, wobei man hier nur von einer "relativ guten" Qualität sprechen kann, da die Bilder in den Farben und in der

    Kommentare & Bewertungen

    • hachy01

      hachy01, 04.03.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße hachy

    • skorbut

      skorbut, 26.02.2006, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WreckRin

      WreckRin, 26.02.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • sweetie1984

      sweetie1984, 26.02.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... schöne Karnevalstage noch... Liebe Grüße Suse

  • Sony Ericsson K700i Test

    Pro:

    fast alles

    Kontra:

    schlechter Organizer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy ist, wie von Sony Ericsson gewohnt, sehr gut verarbeitet und das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck. Der Akkudeckel ist zum Großteil aus Alu und wackelt nicht wie z.B. bei anderen Herstellern. Die eingebaute Kamera hat eine Auflösung von 640 x 480 Pixel ( VGA ). Sie hat einen 4 fachen digitalen Zoom und ein relativ helles Fotolicht das man bei schlechten Lichtverhältnissen dazuschalten kann. Insgesamt hat die eingebaute Kamera eine wirklich gute Qualität. Dazu kommen auch noch zahlreiche Einstelungsmöglichkeiten. z.B. Nachteffekt, verschiedenen Farbeffekte wie Negativ oder Sepia und sogar einen Panoramamodus. Man kann sogar kleine Videos aufnehmen. Es sind ca. 60s lange Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 23.03.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: off topic

      Thema verfehlt!!

    • Rosen

      Rosen, 22.03.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • lucky83

      lucky83, 22.03.2006, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Erich1948

      Erich1948, 22.03.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Handy koa Schnur

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Vorgeschichte
    2.Lieferumfang
    3.Ausstattung
    4.Akkuleistung
    5.Meine Meinung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorgeschichte:

    Letztes Jahr im März brauchte ich ein neues Handy, da mein S55 nach genau 2 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Zur Auswahl hatte ich die neusten Modelle von den Nokia, Siemens und SonyEricsson und meine Wahl fiel auf das letztere, da es mit Radio, MP3-Player, Bluetooth und Kamera ausgestattet war und auch vom Design her nicht zu toppen war. Also machte ich bei Debitel einen Vertrag und nahm es sofort mit und seit dem sind wir

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 27.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg von Micha :-)

    • mongo123456

      mongo123456, 27.03.2006, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gegenlesungen werden gern gesehen

    • hachy01

      hachy01, 04.03.2006, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße hachy

    • topware2002

      topware2002, 18.02.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi Bericht :>) :>) :>) :>):>)

  • Mein bisher bestes Handy!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Design, Auflösung, Sound und Extras

    Kontra:

    Das Ladegerät hat nur wenige Monate durchgehalten bevor es kaputt ging und durch ein neues ersetzt werden musste!

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:

    Zuerst einmal überzeugt das K700i durch seine Optik! Es ist sehr handlich mit seinen nur 46 x 99 x 19 mm und wiegt nur 87 g.
    Das riesengroße Display stellt alle Anwendungen tadellos dar, vor allem bei Spielen und Anwendungen kommt man so richtig auf seine Kosten. Der Sound ist einfach umwerfend! Radio oder MP3 lassen sich über Kopfhörer oder Lautsprecher anwenden. Der Speicherplatz von 41 MB bietet die Möglichkeit, viele Spiele oder Klingeltöne downzuloaden. Die vorinstallierten Klingeltöne sind zwar ganz nett und abwechslungsreich, aber für mehr Individualität sollte man sich ein USB-Kabel für den Rechner zulegen, um dann eigene MP3 oder Bilder zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 16.08.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Handy.....aber noch is mir mein Nokia treu ergeben *g*

    • vermittlungen

      vermittlungen, 28.03.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg claudia

    • Kranich

      Kranich, 23.03.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *danke für gute rückbewertungen* :-))

    • HiRD1

      HiRD1, 17.03.2006, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Nach langem suche ein gutes gefunden

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gerät

    abgerundete Ecken (Maße 99 x 46.5 x 19.5 mm) und wiegt 93 Gramm. Die Kombination Silber, Schwarz und Titan machen einen wirklich hochwertigen Eindruck.
    Die Tastatur ist aus Gummi, was sich doch gut bedienen lässt und pflegeleicht ist.

    Funktionen

    Die integrierte VGA - Kamera
    hat eine Auflösung von 640x480 und kann mit den 4fachen Zoom eine Auflösung von 1280 x 960 vorweisen. Wenns mal dunkel sein sollte, könnte man ja auch die Lichtdiode aktivieren und es wird HELL. wenn mann reinschaut möchte man schon die augen zu kneifen,da es sehr blendet.
    es stehen viele verschiedene Rahmen zu Verfügung und auch verschiedene Bildereinstellungen,

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele Grüße Luca

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • roma1

      roma1, 17.02.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Handy auch und bin damit sehr zufrieden, Liebe Grüße Joanna

    • morla

      morla, 17.02.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • SONY ERICSSON K700i

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Disign, prima Menüführung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier möchte ich nun mein derzeitiges Handy K700i von Sony Ericsson vorstellen.

    TECHNISCHES:

    Ausstattung Sony EricssonK700i
    Maße:
    Gewicht: 93 g - Abmessungen: 99x46.5x18 mm
    Stromzufuhr:
    Akkutyp / Leistung: Li-Polymer / 700 mAh
    StandBy: bis zu 360 h - Gesprächszeit: bis zu 7 h
    Frequenzen:
    TriBand - 900/1800/1900 MHz - Antenne integriert

    ERFAHRUNGEN MIT DEM AKKU:

    Meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt das ich bei häufigem Gebrauch am Tag
    schon nach zwei Tagen den Akku laden muss, denn er zeigt schon die rote Markierung
    bei der Ladestandanzeige im Display.
    Ich hab's noch nicht wirklich liegen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • Naffy

      Naffy, 13.03.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.03.2006, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...gruß sarah

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Mein neuer Partner, ...

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    gute Klangqualität, gute Akkuleistung

    Kontra:

    nur 41 MB Speicher und nicht erweiterbar

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat den in der heutigen Zeit noch kein Handy? Fast jeder hat ein Handy. Ich beschreibe euch heute mal das K700i von Sony Ericsson.

    Wann gekauft: 27.Oktober 2005
    Preis: 139 Euro

    +*+*+*+*+
    Verpackung
    *+*+*+*+*

    Das Handy wurde in einem kleinen, wie bei vielen Handys üblichen Karton geliefert. Es war ein blauer Karton mit der Abbildung des Namens des Anbieters (O2 Loop) und des Handys. An der rechten Seite des Kartons sind die technischen Daten aufgeführt und der Inhalt des Kartons aufgezählt, auf der Unterseite stehen allgemeine Hinweise zum Handy und SIM-Karte und auf der Oberseite steht die dazugehörige Mobilfunknummer. Im Karton darin