Sony Ericsson T310 Testberichte

Sony-ericsson-t310
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbdisplay, handlich, aber nicht zu klein, Zubehör (Radio, Kamera usw.), riesiger Spaßfaktor
  • Farbdisblay, Akku, Bedienung
  • lustige spiele

Nachteile / Kritik

  • sehr kleine Zahlen-Tasten
  • nur 256 Farben.
  • absturz des handys mitten im spiel misteriöses verschwinden von telefonnummern aus dem telefonbuch schlechte bildqualität bei der digitalkamera gringer speicherplatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • sony ericsson t310

    0
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  sehr schlecht

    Pro:

    lustige spiele

    Kontra:

    absturz des handys mitten im spiel misteriöses verschwinden von telefonnummern aus dem telefonbuch schlechte bildqualität bei der digitalkamera gringer speicherplatz

    Empfehlung:

    Nein

    mein stiefvater und ich haben beide dieses handy und sind höchst unzufrieden. Es ist zwar ein recht günstiges telefon, doch fogende mengel waren festzustellen:

    -beim spielen kommt es des öfteren vor, dass das handy grundlos ausgeht, wenn man es dann wieder einschalten möchte kommt ein komisches verschwommenes bild wie bei einem vierus. jetzt dauert es einige zeit, bis man es wieder ausschalten kann, um es dann wieder einzuschalten!!!! das ist sehr nervig!!!! vorallem, wenn man gerade am gewinnen ist ;) !!!!

    - bei meinem stiefvater haben vom einen tag auf den anderen nummern aus dem telefonbuch gefehlt (was bei mir später auch aufgetreten ist!!!). wenn er die nummer
  • Sind so kleine Hände.....

    Pro:

    Farbdisblay, Akku, Bedienung

    Kontra:

    nur 256 Farben.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser

    Michi hat ein neues Spielzeug, über das er heute berichten möchte.
    Eigentlich benutze ich mein Handy nicht wirklich oft. Wenn ich es brauche, liegt es meist warm und trocken zu Hause.
    Bisher bin ich immer Nokia treu geblieben, doch als ich vor kurzem ein Angebot unseres örtlichen Media- Marktes sah, in dem das Sony Ericsson T310 mit Kamera als Prepaid Paket zu einem unschlagbaren Preis offeriert wurde, warf ich kurzer Hand alle Markentreue über Bord und schlug zu.

    Nun ist es mein muss es sich gefallen lassen, sich meiner Kritik auszusetzen.

    ~~~ Design ~~~

    Da es ein Produktbild gibt, könnt Ihr Euch selbst eine
  • Der kleine Spaßmacher

    Pro:

    Farbdisplay, handlich, aber nicht zu klein, Zubehör (Radio, Kamera usw.), riesiger Spaßfaktor

    Kontra:

    sehr kleine Zahlen-Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung
    ----------

    Als vor kurzem die Zeit heranrückte, da mein Vertrag bei T-Mobile zu verlängern war, schaute ich mich um, was denn zur Zeit auf diesem Gebiet so geboten wird. Und ich merkte: als Dankeschön für die Verlängerung sollte es ein neues Handy sein. Und da ich schon mit meinem alten Sony CMD-J7 sehr zufrieden war, brauchte ich nicht lange zu überlegen, welcher Hersteller es denn sein sollte. Natürlich SonyEricsson. Und mit dem T310 war auch bald das passende Handy gefunden. Ich bin kein Typ, der ein mobiles Büro für hunderte Euro braucht, aber ein bisschen was sollte das neue schon bieten. Und da war das T310 genau richtig. Und weil ich es bei mobilejoker sogar