Sony Ericsson T68 Testberichte

Sony-ericsson-t68
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Handy hat fast alles was ich brauche :)
  • Lange Standbyzeit , einfache Bedienung , gute Sprach- und Verbindungsqualität

Nachteile / Kritik

  • teuer, naja im mom auch nicht mehr so doll
  • Etwas träge beim SMS schreiben , Leiser SMS empfangston

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das T68i

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Lange Standbyzeit , einfache Bedienung , gute Sprach- und Verbindungsqualität

    Kontra:

    Etwas träge beim SMS schreiben , Leiser SMS empfangston

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Das Ericsson T68i hat mich als Handyfan schon lange gereizt. Vor einer Woche sah ich dann im Internet ein verlockendes Angebot dem ich nicht wieder stehen konnte. Nun zu dem Handy an sich.

    -------------------------------------------

    Eines der wichtigsten Neuerungen die das Handy besitzt ist ist Bluetooth und gprs. Das Bluetooth find ich schon sehr praktisch, vorallem mit der Freisprecheinrichtung. Endlich kein nervendes Kabel. Auch kann man das jetzt richtig schön mit dem Handy wapen durch die sehr schnelle Datenübertragung via gprs. Für Leute die viel in der Welt unterwegs sind eignet sich das Handy auch gut, da es ein sogenanntes Triband Handy ist.
  • Klein, Fein, Fehlerhaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das ultimative Handy sollte es sein, bis an mein Lebensende halten und wenn möglich alles außer Kaffeekochen können. Also fiel meine Wahl auf das T68, wieso ich nicht so überzeugt bin und warum es doch ein gutes Ende nehmen wird... mehr im Bericht!


    _ kurze letzte Worte _
    Bevor jetzt die ersten meckern, der Bericht wäre zu lang... hier eine kurze Zusammenfassung, wer aber gerade mal 5 Minuten Zeit hat, der findet im Bericht wesentlich detailiertere Angaben.

    sehr leicht und klein
    die Tasten sind zu klein
    das Display ist schön bunt, frisst viel Strom und ist sehr kontrastarm
    der Joystick ist sehr schön zum Manövrieren in den Menüs, verdreckt aber