Sony Ericsson T68i Testberichte

Sony-ericsson-t68i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Ausstattung, Preis
  • Bluetooth, farbiges Display
  • Qualität, Ausstattung, Display, Menü, Design
  • poppiges Design, Farbdisplay, Triband, alle gängigen Handyfunktionen inkl . MMS, erweiterbar, GPRS, HSCDS, Bluetooth
  • Eingie zeitgemäße Features, MP3 Player & Cam anstöpselbar, mittlerweile günstig

Nachteile / Kritik

  • manchmal etwas langsames Betriebssystem
  • noch nix
  • Preis, Akku
  • teilweise schlechte Verarbeitung, alte Softwareversionen haben Bugs, teuer
  • Qualität, Empfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer braucht all diese Funktionen?

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    poppiges Design, Farbdisplay, Triband, alle gängigen Handyfunktionen inkl . MMS, erweiterbar, GPRS, HSCDS, Bluetooth

    Kontra:

    teilweise schlechte Verarbeitung, alte Softwareversionen haben Bugs, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einigen wir es vielleicht schon klar gewesen sein, nach dem Bericht über die Handydigitalkamera SonyEricsson Communicam MCA-20 muss irgendwann auch noch ein Bericht über das Handy kommen, an das diese Kamera angesteckt werden kann. Und da kommen nur zwei Mobiltelefone in Frage, das Ericsson T68m oder das SonyEricsson T68i. Ersteres habe ich nur kurz gehabt, eigentlich war es ein Spitzenhandy, aber dank der vielen Softwarefehler und der fehlenden MMS-Unterstützung beschloss ich, lieber auf das SonyEricsson T68i umzusteigen. Und das Gerät wird auch noch so lange mein Handy bleiben, bis das neue Smartphone SonyEricsson P800 (gut, jetzt habe ich mir zwischenzeitlich noch ein Nokia 7650 gekauft)
  • Sony Ericsson T68i

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Erfahrungen, Eindrücke und Meinung zum Sony Ericsson T68i


     Allgemein und Kaufgrund
     Verarbeitung und Farbdisplay
     Design
     Besondere Funktionen (Organizer...)
     Pro
     Kontra
     Zubehör Communicam
     Fazit



    Für mich ist der Tag gekommen, als ich mir sagte das ein neues Handy her muß. Also schaute ich mich auf dem Handymarkt mal um und fand schließlich das Sony Ericsson T68i. Es war wirklich das einzige Handy, das mir in der Preislage zusagte. Es hatte die Größe, Funktion und das aussehen wie ich mir ein Handy wünschte.
    Ich bestellte es mir also und nach einer Woche voller warten hatte ich es endlich in der
  • Ist das noch ein Handy?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie gut kann ich mich doch noch an mein erstes Handy erinnern. Es war vor glaub 6-7 Jahren als ich stolzer Besitzer eines Siemens-Handy wurde. Mit einer Grösse von etwa 20 cm und einem Gewicht deutlich unter einem Kilogramm war es wirklich ein absolutes Novum damals. Man konnte telefonieren, SMS schreiben und empfangen und im Menü befand sich ein Telefonbuch und solche Funktionen wie Klingeltöne, Netzwahl etc. Zwischenzeitlich habe ich schon drei andere Handys besessen und mir nun als weiteres und neuestes Handy das Ericson angeschafft. Nach dem ich mich ein wenig mit dem neuen und sehr komplexen Gerät ein wenig beschäftigt hatte, ist mir rein zufällig mein altes Siemns eingefallen. Da ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 09.07.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Iris1979

      Iris1979, 21.06.2008, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Cicila

      Cicila, 08.11.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Handys ändern sich in letzter Zeit rasend. <br/>LG Cicila

  • Teurer Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche hab ich mir zu Testzwecken daß edle Ericsson T68i ausgeborgt. Schon alleine die Nachfrage unserer Kunden, nach diesem Handy, war Grund genug es selbst kenn zu lernen.

    Das erste Merkmal, daß einem auffällt, wenn man die Preistafel liest, ist mal der Preis. Noch stolze 399 euro zum Erstanmeldungspreis (599 ohne!!) macht das Handy zu einem begehrtem tück. Aber wenn man bedenkt, was man um diesen Preis alles bekommt... Allerdings ist die sogenannte „Communicam“ nicht im Preis inbegriffen.
    Die „Communicam“ ist ein Zubehörteil, besser gesagt eine Minikamera, die man am Handy anschließen kann, und Bilder fotografieren. Es ist kaum zu glauben, aber wir befinden uns