Sony Ericsson TH688 Testberichte

Sony-ericsson-th688
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielseitig, zuverlässig, klein, großes Display, sehr handlich, gutes Design

Nachteile / Kritik

  • die Kamera könnte ein paar Pixel mehr haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sony-Ericson T 610 macht Spaß

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Vielseitig, zuverlässig, klein, großes Display, sehr handlich, gutes Design

    Kontra:

    die Kamera könnte ein paar Pixel mehr haben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute mal über das Sony-Ericson T 610 schreiben, weil ich es jetzt seit einem Jahr besitze und ich bis auf Kleinigkeiten keinen Ärger damit hatte.

    Ich habe dieses hübsche kleine Handy über Vodafone im November 2003 für 29,- € gekauft, natürlich mit einem 2-Jahres-Vertrag. Ich habe mich dafür entschieden, weil mir das Design sehr gut gefällt und das Display, trotz der geringen Größe des Handy sehr schön groß ist. Es ist silberfarben und mit schwarz abgesetzt und hoch glänzend. Auch nach einem Jahr sind kaum Kratzer darauf zu sehen.

    Das Handy funktioniert einwandfrei. Einmal hat sich jedoch die Software aufgehängt und es ließ sich nur wieder aktivieren, indem
  • The Number you've cald,is temperoly not available!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI Leute,






    Vor genau 2 Wochen habe ich das Handy von meiner Mutter bekommen, weil sie mit dem Handy nicht zu Recht kam. Ich hatte davor das Nokia 8310, dieses Handy hat dann meine Mutter bekommen und ich eben das T68.



    Das Handy sieht im ersten Augenblick schon etwas futuristisch aus. Auch denkt man beim ersten betrachten schon na die neue Generation, der UTMS Handys, das denkt man aber nur wegen dem Farbdisplay, der sehr groß ausgefallen ist, aber darauf komme ich nachher noch zurück. Doch ist das Handy von seinem Aussehen auch sehr bodenständig geblieben es sieht nicht so abgehoben aus, es erinnert ein wenig an das Nokia 3210,
  • Der Mamut Bericht über das T68 von ERICSSON!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI Leute,

    ich möchte heut mal mein neues Handy das T68 von Ericsson vorstellen.


    Einleitung:
    ===========

    Vor genau 2 Wochen habe ich das Handy von meiner Mutter bekommen, weil sie mit dem Handy nicht zu Recht kam. Ich hatte davor das Nokia 8310, dieses Handy hat dann meine Mutter bekommen und ich eben das T68.

    Beschreibung:
    ===========

    Aussehen:
    *********

    Das Handy sieht im ersten Augenblick schon etwas futuristisch aus. Auch denkt man beim ersten betrachten schon na die neue Generation, der UTMS Handys, das denkt man aber nur wegen dem Farbdisplay, der sehr groß ausgefallen ist, aber darauf komme ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.03.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, voll von infos!!! Schau mal mein Bericht "Unreal Tournament"!!!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 11.03.2002, 08:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha hier bist du also auch, nadann werd ich mich mal auf den Rest deiner Berichte stürtzen ;o) Schöne Woche wünsch ich dir ;o) VLG Mandy

    • trilli7

      trilli7, 11.03.2002, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damn das war wirklich ein langer bericht. mfg trilli7

  • Ericsson T68

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy Ericsson T68 ist eines der modernsten Handy´s die es zur Zeit auf dem Markt gibt!

    Es besitzt: Farbdisplay(mit 256Farben) GPRS und HSCSD Bluetooth™ Funktechnologie Kalender und Kontaktdatenbank Das T68 ist ein Tri-Band Mobiltelefon mit einem hochauflösenden Farbdisplay. Es ist vollgepackt mit hochwertigen Features wie GPRS, HSCSD, Bluetooth und EMS. Das T68 verfügt außerdem über einen erweiterten Kalender mit Aufgabenliste und eine Kontaktdatenbank, die mit dem PC synchronisiert werden können. Im Standby Modus kann ein farbiges Hintergrundbild für das Display ausgewählt werden. Leistungsmerkmale: Alarmuhr mit Schlummerfunktion Hintergrundbilder Bluetooth™ Funktechnologie

    Kommentare & Bewertungen

    • SexyHexy

      SexyHexy, 28.02.2002, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas wenig