Sony Ericsson W550I Testberichte

Sony-ericsson-w550i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles, es ist ein knaller !!!
  • Empfang, Musikqualität, Speicher, Akku
  • Sehr gute wiedrgabe von Klang und Sound,klasse Display
  • super Design, fairer Preis
  • Design,Handhabung,Klang

Nachteile / Kritik

  • Nichts...
  • nicht so gute Kamera
  • etwas schwer,Headset ist nicht sehr gut
  • etwas zu groß im aufgeklappten Zustand
  • Displaygröße,Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alt aber ich geb es nimmer her

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Es funktioniert auch nach vielen Jahren noch

    Kontra:

    Ist nicht mehr das modernste

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson W550i mit Vertrag

    Mein nicht mehr ganz aktuelles Handy aber wie bereits berichtet wurde mir mein ersten Samsung SGH 900 Soul gestohlen, dann kam das Samsung SGH 900i aber nun hatte ich den Anbieter von Vodafone auf Telekom gewechselt und das Handy hatte keinen Empfang mehr nur noch schlecht, danach wieder ein neues SGH 900 Soul über den Vertrag meiner Frau hier hat Sie Vodafone und ich nahm das Gerät mit meiner Karte doch ich erfuhr das funktioniert nicht einfach so denn mit der T-Mobile Karte hebt der Akku 2 Tage mit der Vodafone Karte über 2 Wochen und das auch nach Austausch des Akkus.
    Nun hatte ich die Nase voll und habe mein Altes W550i herausgekramt das

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.07.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 16.08.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.08.2009, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Striker1981

      Striker1981, 07.08.2009, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Mein erstes Sony

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: viele Funktionen, gute Qualität

    Nachteile: nix

    Hallo!!

    Ich habe euch ja schon von meinem gegenwärtigen Handy, dem W580i, geschrieben. Nun komme ich zu dem Handy, durch das ich erst die Qualität von Sony Ericsson kennen und schätzen gelernt habe: Dem W550i, meinem ersten Sony Handy.

    - Wann und wo gekauft? -

    Das Handy habe ich nach einer Vertragsverlängerung für 100 Euro Zuzahlung erhalten. Die Verlängerung habe ich bei Media Markt vorgenommen, da ich dort immer ganz gut beraten wurde. Da das Handy zu diesem Zeitpunkt noch recht neu auf dem Markt war, musste ich halt die 100 Euro zuzahlen, aber dafür hab ich ja gute Qualität

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.01.2009, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 01.01.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Sylvia

  • Schöner Orangener Kasten, der ne Menge draufhat !

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Funktionen, Walkmann - Funktion, Bildschirmqualität und eigentlich so ziemlich alles

    Kontra:

    relativ hoher Preis, empfindlich, die Internettaste und Tastensperre !

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Handy-Vertrag anfang des Jahres ausgelaufen war und ihn verlängern lassen wollte ( was ja bekanntlich automatisch durchgeführt wird) hatte ich logischerweise auch Anspruch auf ein neues Handy ( was einem ja bekanntlich NICHT automatisch zugeschickt wird ). Und so ging ich los zu "einem Händler" um mir ein neues Handy anzuschaffen. Zuerst wollte ich das Samsung Z500, doch das führte eben "dieser Händler" nicht im Angebot und so stellte er mir mehrere andere Handys vor. Zuerst ein ziemlich bescheidenes Siemens Handy ( modell -> nicht merh bekannt) und dann das SE w 500i. Zuerst sagte ich gleich: "Nein" " Das sieht ja total behämmert aus" doch als ich dann von diese wirklich schier

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.07.2007, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SCHÖNER BERICHT

    • strubbine

      strubbine, 23.06.2007, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, schönes wochenende

    • kleinmarci

      kleinmarci, 23.06.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt cooler Bericht sh würde mich über eine gegenbewertung freuen.

    • anonym

      anonym, 23.06.2007, 04:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lG von Diana

  • Sonys Dreh-Walkman

    Pro:

    Design,Handhabung,Klang

    Kontra:

    Displaygröße,Funktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    Möchte euch hier nun einen 2 Bericht (verbessert) von dem Sony-Ericsson W550i präsentieren.

    Die Technischen Daten stehen auf www.sonyericsson.com.

    Design:
    *********
    Am Design gefällt mir der Dreh-Mechanismus am besten,die Oberschale ,,Cover,, kann individuell angepasst werden.
    Mitgeliefert wird eine Orangene und eine Baby-Blaue Oberschale. Die Oberfläche des Orangenen Covers erinnert etwas an eine art ,,Gummi,, - wobei die Baby-Blaue glänzend und glatt ist.
    Persönlich gefällt mir die Baby-Blaue Oberschale am besten,da bei der Orangenen die anderen Orangenen Symbole nicht so hervor kommen.
    Das W550i besitzt am Kopf eine art Bügel -

    Kommentare & Bewertungen

    • Maximo01985

      Maximo01985, 05.03.2007, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Markus

    • mercury24

      mercury24, 05.03.2007, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sh mit lieben Grüßen ! Micha

    • Nathalie

      Nathalie, 05.03.2007, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu wenig für ein Handybericht..sorry...h

    • Sabate

      Sabate, 05.03.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Bericht wurde von mir in ähnlicher Form bereits bei anderen Communities veröffentlicht.

  • Der Alleskönner...

    Pro:

    einfach alles, es ist ein knaller !!!

    Kontra:

    Nichts...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Sony Ericsson Fans !!!

    nun eine kleine Geschichte:
    Ich hab mir das W 500i am 17. November 2005 kurz nach meinem 18. Geburtstag gekauft. Ich wollte unbedingt ein Handy mit Vertrag, da ich vorher nur ein Kartenhandy hatte. So ging ich also in das nächst gelegene Geschäft und schaute mir sämtliche Handys an... Ich hatte bis dahin immer ein Nokia und wollte eigentlich auch wieder eins haben.
    Aber irgendwie gab es keine schönen Handys, die meinen Wünschen gerecht wurden.
    Ich lief also umher und suchte ein.
    Da sah ich das W500i. Es ist mir dank der Farbe sofort aufgefallen.
    Und zum Glück auch...
    Hier einige Daten, was das Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 14.09.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein Handy!? - sieht aber klasse aus...! LG Bine

    • dreanelk

      dreanelk, 14.09.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Gliederung würde das ganze übersichtlicher machen. Gruß Drea

    • Sommergirl

      Sommergirl, 14.09.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas mehr dürfte man über so ein Teil schon schreiben, für den Anfang nicht schlecht, aber ausführlicher müssen die zukünftigen Berichte schon werdem, übrigens mit Rubriken ist ein Bericht übersichtlicher

    • topfmops

      topfmops, 14.09.2006, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

  • Mein neuer Unterhalter für unterwegs

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Empfang, Musikqualität, Speicher, Akku

    Kontra:

    nicht so gute Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich 17 Monate lang ein SonyEricsson T610 genutzt hatte, dessen Joystick leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mich nach einem neuen Handy umgeschaut. Für mich kamen nur zwei Hersteller in Frage, Nokia oder SonyEricsson. Da ich aber bei Nokia nichts für mich passendes gefunden habe, schaute ich mich bei SonyEricsson um und musste mich zw. dem K600i und dem W550i entscheiden. Da das K600i auch einen Joystick hatte (das ja bei meinem alten T610 kaputt gegangen war) fiel meine Entscheidung auf das W550i und ich habe diesen Kauf bis jetzt auch noch nicht bereut! Meine bisherigen Erfahrungen möchte ich in diesem Bericht erläutern!

    --Verpackung--
    Das Handy kommt in einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2006, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch ein sh samt Gruss aus Sizilien - bernie

    • Estha

      Estha, 27.07.2006, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 13.05.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Ingo_S

      Ingo_S, 13.05.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><i><u>.:: SH ::.</u></i></b> <br/><h3>*LOL*</h3> <br/><b>trotz deiner großen Ohren hihi solltest du deine kleinen Augen nochmal über den Bericht schweifen lassen und deine Fehler ausbessern (Dreher, Tippfehler)... Nicht BÖSE sein...</b>

  • Mein neuer Alltagsunterhalter

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    super Design, fairer Preis

    Kontra:

    etwas zu groß im aufgeklappten Zustand

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Sony Ericsson vor 2 Wochen in einem Internet shop für 225,45 Euro gekauft und bin bis heute super zu frieden mit dem Mobiltelefon.



    ====*der Lieferumfang*====

    Es werden mitgeliefert:


    -das Handy selbst natürlich
    -ein langes Ladekabel
    -eine orange und weiße Oberschale (das Wechseln geht sehr gut)
    -ein super Akku
    -ein USB-Kabel um Daten von dem Handy auf den PC schicken kann oder umgekehrt
    -eine in verschiedenen Sprachen verfasste Bedienungsanleitung
    -ein Software-CD für den PC
    -ein kleines Headset



    ====*die Eigentschaften des Gerätes*====

    das Handy

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 19.07.2008, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 15.07.2008, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 15.07.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Iris1979

      Iris1979, 14.07.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Für was nen MP3 Player?

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Sehr gute wiedrgabe von Klang und Sound,klasse Display

    Kontra:

    etwas schwer,Headset ist nicht sehr gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute mal wieder schreibe ich einen Bericht über meiner Freundin Ihr neues Handy.
    Hatte am anfang meine zweifel das sie sich ein schlechtes Handy holt.
    Aber als Sie mir es zeigte war ich sehr positiv überascht.
    Genau das Richtige für unterwegs.
    Da sie ja ihren vertrag verlängert hat musste Sie nur 1 Euro zahlen.
    Ohne Vertrag wäre es viel zu teuer gewesen.
    Rund 260 Euro für ein Handy Bar zu zahlen wäre schon ein bisschen viel gewesen.


    TECHNISCHE DATEN:


    Hauptmerkmale auf einen Blick:

    Walkman™-Media Player Mega Bass™ und Stereo-Raumklang Mit Stereo-Headset, USB-Kabel und Applications Suite

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 03:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) SH (-:

    • iii

      iii, 13.03.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • WreckRin

      WreckRin, 24.02.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen