Sony KL-50W2/2 Testberichte

Sony-kl-50w2-2
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großes ruhiges Bild, Kontrast, Helligkeit, Viele Anschlüsse, Kinospass
  • großes bild hohe farbtreue und eine hohe schärfe lampe muss man doch nicht so oft auswechseln wie in der gebrauchsanw. steht

Nachteile / Kritik

  • Mäsiger Ton über eingebaute Lautsprecher
  • nicht entspiegelt.kühler ist laut.sehr hohe reparaturkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heimkino in Vollendung

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Großes ruhiges Bild, Kontrast, Helligkeit, Viele Anschlüsse, Kinospass

    Kontra:

    Mäsiger Ton über eingebaute Lautsprecher

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht soll gleichzeitig zur Findung eines Film und Bildwiedergabegerätes helfen (Früher hat man Fernseher gesagt).

    Als ich 1999 umgezogen bin (von einer 1 Zimmer- in eine 3 Zimmerwohnung) war auf einmal viel mehr Platz den es zu füllen galt. Alles konnte von 1nem Zimmer nun auf 3 verteilt werden. Viel Raum war nun im Wohnzimmer, also wurde eine neue Couch gekauft, das wichtigste Teil zum Entspannen. Stereoanlage, Fernseher, Regale alles war aufgebaut.
    Aber das Fernsehbild… wieso ist das so klein???...klar vorher hatte ich in einem Abstand von ca. 2,5 Meter nun 4,5 Meter auf einen immerhin 82cm Bildschirm geschaut.
    Da mittlerweile auch DVDs Einzug hielten,
  • sony kl-50w2

    Pro:

    großes bild hohe farbtreue und eine hohe schärfe lampe muss man doch nicht so oft auswechseln wie in der gebrauchsanw. steht

    Kontra:

    nicht entspiegelt.kühler ist laut.sehr hohe reparaturkosten

    Empfehlung:

    Ja

    wir haben den fernsheher vor rund 4 jahren gekauft, und nach ca. 3 jahren zeigten sich schon erster schwerwiegende verschleißschäden : er geht als estes normal an dann nach ca. 2 min geht er wieder aus und nach 2 min. an . dies wiederholt sich kontinuierlich weiter . dann haben wir den fernseher zum kundendienst geschikt, und die meinten dass ein modul auf der hauptplatine defekt sei und dass sei ein schaden von rund 700 eur . das gerät steht jetzt schon seit 1 jahr in der garage. mein vater meinte die rep. wäre zu teuer. jetzt wollte er ihn verkaufen, aber ich versuche ihn zu überreden, dass er ihn mir verkauft.