Sony Vaio PCG-R600MX Testberichte

Sony-vaio-pcg-r600mx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, gute Optik

Nachteile / Kritik

  • Tastatur schnell abgenutzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paßt auch in die Handtasche

    Pro:

    klein, handlich, gute Optik

    Kontra:

    Tastatur schnell abgenutzt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Notebook seit ca. 1,5 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Ich nehme es viel geschäftlich unterwegs mit. Nachfolgend meine Eindrücke:
    Vorteile allgemein:
    1. paßt wirklich in die Handtasche (etwas kleiner als DIN-A4), wenn man die Dockingstation nicht mitnimmt (die man eigentlich nie braucht, es sei denn, man nutzt DVD/CD sehr viel)
    2. an das Touchpad gewöhnt man sich wirklich recht schnell (ich bin eigentlich eigefleischter Unser des kleinen Pins bzw. Rollerballs
    3. leise
    Nachteile allgemein:
    1. Tastatur nutzt sich sehr schnell ab (schon nach ca. 1/2 Jahr sind die Buchstaben h,n,b, s, e nicht mehr zu lesen gewesen)
    2. Akkudauer "nur" 2