Sosua Testberichte

Sosua
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlicher strand

Nachteile / Kritik

  • leider so weit weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hotel Casa Marina Beach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Casa Marina Beach Sosua

    Unseren Urlaub in diesem Jahr haben wir in der Dominikanischen Republik im Casa Marina Beach/Sosua verbracht.

    Da wir die einzigen waren, die von der Reisegesellschaft ins Hotel gebracht wurden und beim Check-In sonst keiner an der Rezeption war, wurden wir sofort bedient. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und es wurden und gleich zwei schöne Doppelzimmer zugewiesen.

    Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Hier erwartet der Boy jedoch ein Trinkgeld. Das Zimmer war sehr geräumig und hat über einen kleinen Balkon verfügt. Zwei große französische Betten sind natürlich sehr komfortabel. Alles war sehr sauber und auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.06.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sandieheinrich wartet noch auf lesungen ihres erstberichts. gruß

  • Urlaubsfreuden in Sosua

    Pro:

    herrlicher strand

    Kontra:

    leider so weit weg

    Empfehlung:

    Ja

    Es liegt zwar bereits ein paar Jahre zurück, aber dessen ungeachtet erinnert man sich immer wieder gern an den Urlaub in der Domenikanischen Republik. Das dieser in traumhaft, um nicht zu sagen paradisische Erinnerung geblieben ist, dafür haben sicherlich nicht unbeträchtlich die von uns auserkorene Nordregion von Puerto Plata über Sosua bis Cabarete mit einem Klasse-Strand in unserem Domizil gesorgt. Diese Ambiente, die Lage und der Service versüsste uns die angenehmste Jahreszeit der Urlaub nicht unbeträchtlich.

    "Wir haben den Eingang zum Paradies gefunden", schrieb Kolumbus in sein Logbuch, als er am 5. Dezember 1492 zum ersten Mal den Boden Hispanolas (heute Dominkanische

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.02.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: wünsche noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • morla

      morla, 10.02.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen abend lg. petra