SpVgg Greuther Fürth Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Spannung,Chancen für die \\\"Kleinen\\\"

Nachteile / Kritik

  • mangelndes Medieninteresse,wird oft nicht ernst genommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir fahren nach Berlin

    Pro:

    viel Spannung,Chancen für die \\\"Kleinen\\\"

    Kontra:

    mangelndes Medieninteresse,wird oft nicht ernst genommen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,
    (hab diese Kategorie hier gewählt da ich nach langem suchen nichts passendes gefunden habe und Greuther Fürth ist ja auch noch im Pokal vertreten,daher passt es ja auch weng)

    nachdem ich in den letzten Monaten sehr wenig Zeit hatte,kehrt nun wieder die besinnliche Zeit ein.*g*Daher wurde es auch mal wieder Zeit bei yopi einen Bericht zu schreiben und da hab ich mir gedacht mal ein Thema auszuwählen,was mich sehr interessiert.Natürlich Sport und da besonders Fußball.Daher möchte ich mich heute ein wenig mit dem DFB Pokal beschäftigen ,der in meinen Augen ein sehr interessanter Wettbewerb ist und auch mal den kleinen Clubs eine Chance bietet mehr Geld zu
  • Hmmmm... Aufstieg???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Spielvereinigung Greuther Fürth ist dieses Jahr wieder in der zweiten Bundesliga dabei. Man hat einige Spieler ziehen lassen müssen aber auch neue hinzugewonnen. Die neue Saison wird zeigen, ob man die Abgänge verkraftet und ähnliches oder gar mehr als den fünften Platz aus dem Vorjahr wiederholen kann. Wir werden sehen.


    ********************
    ALLGEMEINES:
    ********************
    Die Spielvereinigung (SpVgg) Greuther Fürth wurde am 23.09.1903 gegründet. Das bedeutet, dass man im nächsten Jahr das 100jährige Jubiläum feiern darf. In der jüngeren Geschichte des Vereines findet man dann aber leider keine größeren Erfolge, um solche zu entdecken muss man schon