Fach Spanisch Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  schwer
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spanischunterricht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ¡Hola!
    ¿Cómo estas?

    Spanisch- für viele mag es schwer klingen, (noch) eine Fremdsprache zu erlernen. Wenn man jedoch schon Französisch erlernt hat (oder gerade dabei ist), ist es eine Sprache die sehr einfach zu erlernen ist.
    Spanisch klingt, wenn man einen Spanier reden hört, erstmal ziemlich verwirrend. Das Einzigste, was allerdings verwirrend ist, dass diese Sprache sehr schnell gesprochen wird und teilweise die Subjekte weggelassen werden.
    Ich nehme an unserer Schule an einem Nachmittagskurs teil, in dem es sehr locker zugeht. Allerdings müssen wir auch tests schreiben. Wenn sie diese Sprache erlernen wollen, machen sie dies in einem Kurs außerhalb der