Sport-Thieme 10er Set Markierungskegel Testberichte

Sport-thieme-10er-set-markierungskegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • super geeignet für zB Radfahranfänger
  • sicher fahren lernen, man kann sich nicht verletzen
  • Vielseitig verwendbar

Nachteile / Kritik

  • brechen relativ leicht
  • nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Multifunktionale Kegel für zu Hause

    Pro:

    Vielseitig verwendbar

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennst sie nicht, diese orange-weißen Kegeln, die man sehr oft bei Baustellen finden kann und dort Gefahrenstellen markieren ? Ich denke jeder, der schon mal auf der Autobahn durch eine Baustelle gefahren ist hat diese schon mal gesehen.

    Als ich letzte Woche einen Freund besuchte, übte dieser mit seiner Tochter das Fahrradfahren und auf der Strasse standen auch solche Markierungskegel. Jedoch nicht diese orange-weißen Kegel, sondern verschiedene einfarbige Kegel. Bis dato wusste ich gar nicht, dass man diese auch für den privaten Haushalt kaufen kann.
    Natürlich habe ich mir diese mal näher angeschaut und berichte hier mal darüber.


    ** AUSSEHEN **

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • panico

      panico, 27.02.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • lan

      lan, 03.02.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir benutzen immer so ähnliche beim training! gruß lan

    • sokinai

      sokinai, 14.01.2007, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

  • Gut für kleine Kinder !

    Pro:

    sicher fahren lernen, man kann sich nicht verletzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User !


    Ich möchte euch jetzt etwas über die Markierungskegel erzählen die ich als kleines Kind sehr oft benutzt habe uns sogar mit meinen damalige 14 Jahren.


    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei ca 30 € für 10 Stück, doch ich weiß nicht mehr wo wir sie genau gekauft haben, da es schon lange her ist.

    +++ OPTIK +++

    Die Markierungskegel sind aus Plastik und ich verschiedenen Farben. Der Kegel ist unten herum mit Plastik umgeben , damit er auch nicht so leicht umfällt. Die Spitze der Markierungskegel ist rund , damit auch nichts passiert. Wenn die Spitze spitz wäre, dann könnte man sich leicht aufstechen wenn man

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.10.2006, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Sarah

    • Eurovision

      Eurovision, 17.06.2006, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫ ♫ ♫ ... ♪ ..E.. ♪ ..U.. ♪ ..R.. ♪ ..O.. ♪ ..V.. ♪ ..I.. ♪ ..S.. ♪ ..I.. ♪ ..O.. ♪ ..N.. ♪ ... ♫ ♫ ♫

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • mona1281

      mona1281, 31.05.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und bündig alles wichtiges erhalten

  • Fahrradprüfung, achtung ich komme

    Pro:

    super geeignet für zB Radfahranfänger

    Kontra:

    brechen relativ leicht

    Empfehlung:

    Ja

    Meine kleine hatte letztes Jahr in der Schule die Fahrradprüfung, ein Jahr davor aber haben wir schon solche Markierungskegel geholt, allerdings bekamen wir diese nicht im 10 - ner Pack, sondern es waren nur noch 8 Stück, die wir auf dem Flohmarkt für 3,-€ ergattert hatten.

    Makierungskegel:
    ********************

    Diese sind unten viereckig, 25 cm auf 25 cm breit, haben somit einen guten Stand, nach oben hin laufen sie aber spitz zu, die gesammte höhe beträgt bei unseren Marierungskegeln 50 cm. Ganz oben sind sie aber abgerundet, es entsteht somit keine Verletzungsgefahr, wenn man mal drauffällt.

    Wir haben diese Makierungskegel für alles möglilche Benutzt,

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.01.2008, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 07.01.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah