Sport-Thieme Umkleide- und Sitzbank Testberichte

Sport-thieme-umkleide-und-sitzbank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualitativ hochwertige Bank

Nachteile / Kritik

  • Fällt mir nichts zu ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vor dem Sport genau das richtige !

    Pro:

    Qualitativ hochwertige Bank

    Kontra:

    Fällt mir nichts zu ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele Tischtennis und komme somit in die verschiedensten Sporthallen in unserer Umgebung. Die dann folgende Prozedur ist immer gleich: Man sucht sich ein schönes Plätzchen, stellt die Sporttasche ab und setzt sich erst mal hin und holt die Sportklamotten raus. Daher berichte ich heute mal von diesen Bänken, die in Umkleidekabinen von Turnhallen rumstehen. Dabei ist mir ist aufgefallen, dass sehr viele von dem Hersteller Sport Thieme stammen und von diesen möchte ich heute berichten.

    Aussehen:
    ========
    Die Bank ist 200 cm lang, 40 cm breit und 45 cm hoch. Die Sitzfläche besteht aus fünf einzelnen stabilen Holzleisten, die auf einem Metallgestell aufgeschraubt sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • nise88

      nise88, 18.11.2007, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg,nise

    • anonym

      anonym, 01.09.2007, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die DInger kenn ich noch aus der Schule....

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

  • ### SPORTBANK VON THIEME MACHT LUST ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In meinem heutigen Bericht möchte ich mich vor allem an die Sportler unter euch richten, denn diese kennen das Produkt wohl am besten, dass ich euch heute und hier vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um eine Sportbank des Herstellers Thieme Sports, die man vor allem aus Sporthallen kennt, denn hier in Düsseldorf wo ich wohne, sind diese Banken eigentlich sehr weit verbreitet und jeder, der sich schon mal dort umgezogen hat, weiß wie sie aussehen und wie man auf ihnen sitzt.

    Die Banken selber kann man am besten über den Hersteller Thieme selber beziehen, wobei der Preis doch ein wenig von dem Verhandlungsgeschick des Käufers

    Kommentare & Bewertungen

    • lan

      lan, 22.11.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gruß lan

    • Verbena76

      Verbena76, 21.11.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein knappes sh

    • junior33

      junior33, 20.11.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • giga-friend

      giga-friend, 17.11.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lese auch gerne ;-)

  • Sehr praktisch !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn morgens 25 Kindergartenkinder einen Platz für Jacke, Schuhe, Tasche und Turnbeutel benötigen, kann es ein heilloses Durcheinander geben. Deshalb gehörten zur Grundausstattung unserer Kindertageseinrichtung auch Sitz- und gleichzeitig Ablagebänke. Sie standen hintereinander im Flur an der Wand, direkt unter den Mantelhaken.

    Die Sitzbank:
    _____________________

    Eine unserer Bänke hatte eine Länge von 2m Länge, die für mindestens 4- 5 Kinder als Sitz- und Ablagefläche ausreichte. Über den Preis von damals kann ich leider keine Angaben machen.

    Erfahrungen:
    ________________________

    Die Bank bestand aus Pinienholz, das naturbelassen war

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 19.12.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 09.10.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • junior33

      junior33, 03.10.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !