Sport-Thieme Warnweste Testberichte

Sport-thieme-warnweste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht übel diese Weste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,ich bin es wieder,eure Jenny123
    ++++++++++++++++++++++++++++

    Mein jetziger Testbericht dreht sich nicht um die Sims,nein über etwas wo normal jeder Autofahrer haben müßte.Na wisst ihr jetzt was ich meine ?Nein,ich verrate es euch auch nicht.Dann müßt ihr meinen Bericht lesen und werdet sehen was ich gemeint habe.

    Seit langer Zeit besitze ich schon eine Auto-Sicherheitsweste.Aber auch nur,weil mir mein Nachbar damals geraten hat mir eine anzuschaffen.Denn in manchen Bundesländer ist die Sicherheitsweste Pflicht.Z.B:in Italien,Spanien und Portugal.

    Der Preis:
    ++++++++
    Gekauft habe ich mir die Weste

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 04.01.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 10.10.2007, 06:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Sara

    • misscindy

      misscindy, 18.09.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sylvia

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 03.09.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

  • Auto- Sicherheitsweste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Schreibe ich mal ein Bericht über eine Auto-Sicherheitsweste.

    ---------------------------------------------------------
    Warum habe ich die Sicherheitsweste gekauft ?
    ---------------------------------------------------------
    Ein Bekannter hatte mir geraten, die Auto- Sicherheitsweste zu Kaufen, weil sie ab März in Deutschland Pflicht ist, sie im PKW mit sich zuführen (unter Vorbehalt), in vielen EU-Ländern (z.B, Italien, Spanien, Portugal) sind die Sicherheitswesten Pflicht.

    ------
    Preis
    ------
    Über den Preis kann man auch nicht Meckern, ich habe meine Sicherheitsweste für 1,29 Euro erworben, man bekommt die Sicherheitsweste auch in

    Kommentare & Bewertungen

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Superoma :-)

    • anonym

      anonym, 11.02.2007, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Mareike22

      Mareike22, 11.02.2007, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • passionate83

      passionate83, 11.02.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg julia

  • ### ICH HABE SIE SCHON LANGE ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Nun gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich eigentlich erst ein paar Monate besitze, welches ich aber für sehr wichtig halte und welches meiner Meinung nach immer sehr gut zu gebrauchen ist.

    Es handelt sich hierbei um ein Produkt, dass ich selber für CIAO und YOPI vorgeschlagen habe, denn diese Kategorien gab es leider noch nicht, obwohl es für den Straßenverkehr und für das Thema Sicherheit ein sehr wichtiges Produkt ist, dass meiner Meinung nach jeder mitführen sollte.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal meine Sicherheitswarnweste, die ich nun schon

    Kommentare & Bewertungen

    • summer18w

      summer18w, 24.03.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du siehst darin sicher sexy aus

    • morla

      morla, 20.03.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 18.03.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klares sh...LG Sandy