Spreequell Mineralwasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei diesem Wetter der Hit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    So, ich habe ja vor einiger Zeit mal über ein Mineralwasser geschrieben, und dies möchte ich heute wieder tun. Bei diesem Wetter gibt es fast nichts besseres zu trinken, als Mineralwasser, da wie ich finde, alles andere nicht wirklich den Durst löschen kann, und Mineralwasser ist bei diesem Wetter mein absoluter Favorit. Nun hat meine Mum mal wieder eine Kiste Mineralwasser gekauft, das ich dann auch gleich mal getrunken habe, und es hat mir wirklich gut geschmeckt, und war auch schön erfrischend. Doch mehr über das Spree-Quell Mineralwasser könnt ihr nun lesen.

    Verpackung
    ***********
    Verpackt ist das Mineralwasser in einer Glasflasche (die hat
  • Wasser in Vollendung!

    Pro:

    Erfrischung, Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Abhängig vom Alter bestehen unsere Körper bis zu 80 Prozent aus Wasser. Dabei dient die Flüssigkeit wichtigen Stoffwechselfunktionen: Wasser reguliert die Körpertemperatur und ermöglicht den Transport von Nährstoffen zwischen Zellen und Organen. Allein unser Gehirn wird an nur einem Tag von 1400 Litern Wasser durchströmt. Auf zu große Wasserverluste reagieren unsere Organe äußerst empfindlich. Also müssen wir für den Ausgleich an Wasser in unserem Körper sorgen. Meine Frau nimmt es da etwas genauer als ich und trinkt täglich ihre 2-3 Liter Wasser. Ihr bevorzugtes Getränk ist dabei das klassische Mineralwasser von Spreequell aus Brandenburg.

    Die besondere Qualität des natürlichen