Spritpreise Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich bin überzeugt, dass es wirken würde.

Nachteile / Kritik

  • Wer soll so was koordinieren?=

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Benzinpreise - ein unerschöpfliches Thema

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bedingt durch den Yopi-"Crash" stelle ich hier meine alte Meinung wieder ein, im Prinzip hat sich jetzt, nach Einführung des Euro auch nicht viel verändert:

    Wer regt sich zur Zeit nicht über dieses Thema auf?
    Die Abzockerei gegenüber den Autofahrern!
    Ja da wird uns entgegengehalten, wir sollten mehr an die Umwelt denken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, oder laufen oder mit dem Fahrrad fahren.

    Manchmal geht dies halt nicht und wenn man auf sein Auto angewiesen ist, dann trifft es einen schon hart, das ständig die Benzinpreise erhöht werden.

    Ja, wie heisst es immer so schön, die Ökosteuer und die Rohölpreise und überhaupt könnten

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 12.02.2002, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte heute das Glück für 92Cents tanken zu dürfen!