Sprüche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(52)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sagen vieles aus
  • nachdenken
  • gut um den Schulstress zu verarbeiten

Nachteile / Kritik

  • sind manchmal gemein
  • keine
  • nach dem Sommerferien muss man aufpassen, dass man wieder normal denkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprüche klopfen...

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich versuche mich mal wieder als Pausenfüller mit Pointe.
    Hoffentlich gefällt´s:

    "Ein neureicher Mann:
    Jemand, der seinen Wagen verkauft, weil der Aschenbecher voll ist. "
    Quelle: Anonym

    "Männer und Straßenbahnen soll man nie nachlaufen, es kommen immer wieder neue."
    Quelle: Eva Zeller

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. "
    Quelle: Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

    "Alles ist möglich selbst dämliche Fragen wie Ihre."

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.01.2008, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Sabate

      Sabate, 07.05.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • hjid55

      hjid55, 23.04.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

  • Meine Lieblingssprüche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Bericht bei "Yopi.de" und ich wollte Euch einige meiner Lieblinssprüche vorstellen. Ich hoffe, sie gefallen Euch:

    ** **


    Wissen ist Macht,
    nichts wissen macht auch nicht!

    ** **

    Schnaps gegen Kälte, ist wie in die Hosen pinkeln,
    beides erwärmt nur im ersten Moment!

    ** **

    Opium bringt Opi um!

    ** **

    Sport und turnen
    füllen Gräber und Urnen!

    ** **

    Was keiner kann,
    kann ich auch!

    ** **

    Aller Unfug ist schwer!

    ** **

    Nur Mut - auch Zwerge haben klein angefangen!

    **
  • Bald keinen bezahlten Urlaub mehr?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Keine Deutsche Bank mehr

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute

    Das war der Spruch des Tages (16.06.03):
    Walter: „Wer aber Feiertag und Urlaub über alles schätzt, soll sie haben – freilich, ohne noch Bezahlung dafür zu empfangen.“

    Wer ist dieser Herr Walter? Seines Zeichens Chefvolkswirt der Deutschen Bank und hat laut Bild ein Jahresgehalt von 350.000 € (in Worten: Dreihundertfünfzigtausend).

    Was will dieser Herr Walter sagen? Richtig, er will jedem Arbeitnehmer nicht nur das Urlaubsgeld streichen, sondern der Arbeitnehmer soll auch seine Urlaubstage nicht mehr bezahlt bekommen.

    Ein tolle Rakete, die da von der Deutschen Bank abgeschossen wurde.

    Das Witzige an der ganzen Sache
  • Ein paar SMS Sprüche...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn man sich verspätet oder so ;)

    Ich beeile mich, komme aber ein paar Minuten später. Auf dem Weg zu dir hat mich eine Strassenbahn überfahren

    Ich denke den ganzen Tag an dich - wie soll ich da auch noch an die Uhrzeit denken? Komme aus Liebe etwas spät...

    Will be too late für unser date! Half an hour, schätzt der Bauer. See you later, Dein Verspäter.

    Selig sind die Zu-spät-Kommenden, denn ihrer ist das Himmelreich (Handy-Evengelium, nach der überarbeiteten Ausgabe von Dr. Natel)

    Komme später, hab Geduld - stehe tief in Deiner Schuld. Verspreche Dir, ich wird mich bessern, und niemals mehr den Zeitplan verwässern.
  • Was aus Kindern so hervorquillt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Repräsentative Umfrage in einer Grundschule oder auch: Kindermund tut
    Wahrheit kund (?)

    · Wie entscheidet man wen man heiratet?
    Man muß jemanden finden der die gleichen Sachen mag.
    Wenn du gerne Fußball hast, muß sie auch mögen, daß du
    gerne Fußball hast und dann Chips und das Bier bringen.
    Timo, 8 Jahre

    Man entscheidet nicht wirklich selbst, wen man heiratet.
    Gott entscheidet daß für dich lange im voraus und dann
    wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 9 Jahre

    · Was ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • Haramis

      Haramis, 05.03.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mir das runterspeicher, oder? Herrlich...