St. Benedikt Rheuma-Salbe intensiv Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Wirkung
  • Preis, zieht rasch ein, wirkt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft mir sehr gut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis, zieht rasch ein, wirkt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Heute berichte ich über eine sehr gute Rheumasalbe, die ich oft verwende, wenn ich mal wieder Schmerzen in den Gelenken verspüre. Zur Zeit gehts wieder, aber wenns feucht und kalt wird, dann benutze ich die St.Benedikt Rheuma Salbe intensiv, die mir immer geholfen hat und auf die ich durch Zufall gestossen bin in einem Drogeriemarkt. Habe schon die 3. Tube fast aufgebraucht und Nachschub hole ich mir davon auf jeden Fall wieder.


    Die Salbe kann direkt auf die Haut aufgetragen werden und Rötungen oder empfindliche Reaktionen der Haut hatte ich bis jetzt noch nie. Ich habe oft Schmerzen oberhalb und unterhalb des rechten

    Kommentare & Bewertungen

    • diecordu

      diecordu, 05.08.2014, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 24.09.2013, 07:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG

    • anonym

      anonym, 06.09.2013, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • wurmi2010

      wurmi2010, 02.09.2013, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

  • Rheuma-Salbe bei Rückenschmerzen.

    Pro:

    Tolle Wirkung

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über ein sehr ernstes Thema: Schmerzen, speziell Rückenschmerzen.

    Vorgeschichte

    Mein Mann leidet sei ca. 6 Jahren an Rückenschmerzen. Das ist heute leider keine Seltenheit mehr. In den wenigsten Fällen kann da die Schulmedizin helfen. Meistens wird man vom Hausarzt zum Orthopäden zum Physiotherapeuten und wieder zurück zum Hausarzt geschickt. Notaufnahme der Uniklinik und Internisten war in unserem Verein auch noch dabei.
    Sein Problem? Er hat eine Krümmung in der Wirbelsäule auf Höhe der Schulterblätter. Durch Verkrampfungen in der Rückenmuskulatur kommt es zu regelrechten Atemnots-Problemen. (Deshalb die Notaufnahme). Wir mussten durch alle

    Kommentare & Bewertungen

    • eve135

      eve135, 25.08.2013, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das liest sich für mich wirklich sehr interessant. Ich habe auch immer wieder diese Probleme im Schulter und Nackenbereich mit starken, brennenden Schmerzen, die sich teilweise zur Migräne steigern. Ich habe die Salbe gleich auf meinen Einkaufszettel geschrieben. Danke für den Tipp!