Stada Pregnatest Schwangerschaftstest Testberichte

Stada-pregnatest-schwangerschaftstest
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr unkompliziert, schnelles Ergebnis, einfach abzulesen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Negativ ist für panico positiv !

    Pro:

    Leichte Handhabung, sicheres Ergebnis

    Kontra:

    -----------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben und ganz besonders ein Hallo an alle Mamis und Papis !

    Diese niedlichen kleinen Minimenschen , im Volksmund auch Babys genannt ,sind wirklich ein Geschenk des Himmels, keine Frage. Wie oft habe ich schon auf so schnuckelige Winzlinge aufgepasst ,sie gewickelt und gefüttert und es macht mir immer wieder Spaß, aber eben nur für ein paar Stunden oder höchstens 1 bis 2 Tage. Ich selbst wäre aber als Mutter die absolute Katastrophe. Mir fehlt die Eigenschaft Ruhe zu bewahren und ich bin insgesamt zu sprunghaft. Die Aussichten dass ICH mal weniger chaotisch werde, sind denkbar gering . Ich bewundere immer wieder die Kraft von Müttern und Vätern, die für so einen

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Baby1

      Baby1, 19.01.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Lici17

      Lici17, 14.01.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer wenn ich mal soweit bin, solch einen Test zu machen, bekomme ich am nächsten Tag wie auf Kommando meine Monatsblutung...lg

  • Schwanger oder nicht schwanger?!

    Pro:

    sehr unkompliziert, schnelles Ergebnis, einfach abzulesen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens hatte ich dann auch mal ein kleines Problem und dachte, ich sollte mir wohl besser mal einen Schwangerschaftstest zulegen. Meine liebe Frauenärztin hatte nämlich erst in zwei Wochen Zeit für mich und so lang wollte ich nun auch nicht warten.
    Also ging ich in die Apotheke und bekam von der freundlichen Apothekerin den Pregnatest von Stada.


    *** Die Verpackung***

    Die Verpackung ist in schlichtem hellblau mit kleinen Wellen gehalten. Keine Ahnung, was die Wellen auf einem Schwangerschaftstest zu suchen haben, aber egal, die Verpackung sieht auf jeden Fall recht chic aus. In der Verpackung befindet sich der eigentliche Teststab und eine ausführliche