Staedtler Noris ClubFarbstifte Testberichte

Staedtler-noris-clubfarbstifte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit malen wir gerne...

    Pro:

    günstig und gut

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Kind malt wohl sehr gerne, bei Tristan sah das allerdings bis vor einiger Zeit noch anders aus. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung sollte er einen Baum, ein Haus und einen Menschen malen und hat sich schlichtweg geweigert. Er malte dann gar nichts. Ich war darüber schon etwas entsetzt, da auch seine sonstigen Bilder eher an ein Gekritzel erinnerten, als an Formen oder Gegenstände. Anders ist das Merlin, der Malbücher liebt und sehr gerne malt.So ist halt jedes Kind verschieden. Wir kauften den Beiden die Malstifte von Staedtler, die es in verschiedenen Packungsgrößen gibt, einmal mit 6 Buntstiften, dann noch mit 10 Stiften und die große Packung mit 24 Buntstiften. Wir entschieden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 17.07.2010, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.07.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche ein schönes Wochenende ..

    • Pumasun

      Pumasun, 14.07.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Lg

    • Baby1

      Baby1, 14.07.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.